Biken im Deister [Teil 4]

hallo,

ich überlege auch ob ich heute noch in den Deister fahre. Wann und wo trefft Ihr euch denn!?!

Gruß

Philipp
Also normalerweise treffen wir uns 18:00 am Waldparkplatz Bredenbeck und 18:30 Taternpfahl (für die Springer Crew). Allerdings komm ich heute nicht rechtzeitig aus dem Büro und bin somit drausen :rolleyes: und sonst hat sich bisher niemand von der Stammmanschaft gemeldet.
Gruß
Stephan
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Also normalerweise treffen wir uns 18:00 am Waldparkplatz Bredenbeck und 18:30 Taternpfahl (für die Springer Crew). Allerdings komm ich heute nicht rechtzeitig aus dem Büro und bin somit drausen :rolleyes: und sonst hat sich bisher niemand von der Stammmanschaft gemeldet.
Gruß
Stephan

moin Stephan,

danke für die Beschreibung. Um 18:00 Uhr wollte ich schon wieder auf dem Heimweg sein;)
Ich fange recht früh an zu arbeiten und kann mir die Zeiten einteilen. Deshalb versuche ich dann auch immer zum Abendessen bei der Familie zu sitzen.:)

Gruß

Philipp
 
hi Leute,

ich komme aus der nähe von Stadthagen, und bin schonmal ein bisschen um die Mooshütte rumm durch den Deister gefahren, nun suche ich ein paar leuts, denen ich mich anschließen könnte...

Wann fahrt ihr und wo?

gruß Ruv
 
oder der hier; hat letztes Jahr bis -17 Grad gehalten:
(Hanwag Fjaell, gibbet auch als Lady Version )

77.jpg

wo kann man diese Schuhe kaufen? gibt es andere Farben?
 
wäre zwar der falsche Forumsteil aber:

pm-outdoor.de
sehr viele günstige Outdoorprodukte auch aus vergangenen Jahren.
bergzeit.de
bergfreunde.de
globetrotter.de

Die anderen 3 sind teilweise etwas teurer. Aber von Jackis Wolfshaut bis zum 400€ Fjällräven Geschoss ist alles dabei.
 
Komme gerade aus dem Deister. Ggf. wohn ich ja noch nicht lange genug hier und bin es deswegen ja vielleicht noch nicht gewöhnt, aber was ist das für ne Mist mit den dauernden Bäumen die im Trail liegen? Der Trail der Zwischen Laube und Annaturm ab geht (ka wie der heißt) ist kurz vor dem Ausgang des 1. Teilstücks auf einmal durch nen Baum versperrt und man kommt da angekachelt. Das doch lebensgefährlich. Hat jemand ne Ahnung wo man noch aufpassen muss (außer bei dem einen da am Nordmannturm, der komplett zerstört ist?!?

Sorry, kenne leider die ganzen Trail Namen noch nicht, finde wenn dann nur aus Zufall ;)

Fährt jemand ne frühe All-Mountain Tour morgen?

Wohl'sein.
 
Tja, vllt sollte man das den missverstandenen Förstern mal sagen. Woher sollen die armen Leute wissen das sie uns damit keinen Gefallen tuen?
Da bringen die Jahr für Jahr in guter Absich mit teuren Maschinen wertvolles Bauholz direkt auf die Trails... :)

"Aufpassen" musst du leider auf jedem Trail, sprich vorrausschauend fahren, muss ja nicht immer ein ganzer baum sein der stört. Meist lässts sich der Kram per hand beseitigen.
Eigentlich müsste man sich morgens den Trail erstmal anschauen, aber das ist sone Sache...
 
Zurück
Oben Unten