Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schreibs hier nochmal weil ich nach der ersten ausfahrt schon weniger elox an den KEttenstreben hab...
so hab mir eine packung passcheiben besorgt.
in 0,1 0,2 0,5 1 1,5mm
sagen wirs mal so. vorher war eine 0,5 drin. jetzt hab ich eine 1,5mm drin. ohne quetschen....
nein innen, trotzdem supi...
man sollte wirklich das gesammte bike erst mal durchchecken...
die scheiben sind 12 / 18 mm
scheinbar werden bei Montage einfach 4*0,5mm verbaut. Egal ob doch ein mm luft ist oder nicht...

Ohja das kenn ich. dieser Beiseite kann ein gemeiner Typ sein.Nur wo war doch gleich wieder dieses "beiseite" in meiner Werkstatt![]()
Hallo zusammen,
es gibt in der Filiale in Mainz noch 5 Räder die ganz normal im Laden zu bekommen sind.
Hierbei handelt es sich um:
ICB 01 in 50 cm und 53 cm
ICB 02 in 41 cm
ICB 03 in 50 cm und 53 cm
Bei Rückfragen: 06131- 62229-55
Liebe Grüße aus der MTB Abteilung

- Dämpfer auf spannungsfreie Montage prüfen
Was gibts denn da jetzt zu prüfen
Was gibts denn da jetzt zu prüfen
![]()
Naja, du kannst Versatz in der Wippe haben und der Dämpfer wird nicht auf Scherung belastet. Du kannst aber auch so Versatz haben, dass dein Dämpfer nur mit Nachdruck in die Wippe geht - das mögen Dämpfer nicht so.
@All: Kann mir jemand sagen, wozu die Teile hier gehören? (War alles in einem Säckchen beim Bike dabei (Die Unterlegscheiben gehören schätzungsweise zur Kettenführung, aber der Rest?):
![]()

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...l-AdConfirmationManagement&utm_content=ViewAd
fühl mich leider etwas eingeengt mit 186!
Hab grad nochmal bei XXL Mainz angerufen. Geldeingang haben die noch nicht verzeichnen können / bzw. hatten keine Meldung der Buchungsabteilung.
Versand ist es auch noch nicht, wird mit dem WE also nix bei mir
Der Mitarbeiter antwortete mir auf "Welche Spedition benutzt ihr denn?" mit "Wir haben einen eigenen Fahrer". Als ich ihn auf die 400km Entfernung aufmerksam machte, musste er lachen und verwies dann auf die Speditionen. Allerdings wusste er nicht welche.
Habt ihr da Erfahrungen?
LG Jens, der geknickt istHatte alles für die Schrauberaktion am Samstag vorbereitet
![]()

die spedition war mega schnell icb 2 ist da
die farbe kommt auf bildern wirklich nicht rüber...
änderungen: reverb fehlt dafür syntace p6, saint pedale, zee bremse 203/203 in XL komme auf genau 15 kg.
Nur eine Runde um den Block... erster eindruck. man sitzt sehr zentral im bike. Federung schluckt ordentlich.
Lenker dürfte für mich etwas höher und schmäler sein, aber ist wohl gewöhnungs sache.
am Wochenende gehts in die Berge.
wippe ist übrigens 1mm von der Mitte. 4mm links, 6 rechts...
leider 170mm Kurbel... @Carver_Bikes : gibt es da schon Infos wie das mit den 175mm Kurbeln läuft?
und ich hab so einen stan notubes aufkleber auf der Felge... sind die jetzt tubeless ready?
Hallo,
werden die 4-fach Zugführungen auch an die R'n'C Käufer geliefert ?
Wird es eine Rubrik "Zubehör fürs ICB" geben oder verteilen sich die Kleinteile über den Shop ?
Gruß Uwe
Die 4-fach Zugführungen sollten in der nächsten Woche rausgeschickt werden. Wir haben auch Zubehör/ Verschleißteile für das ICB Bike zusammen gefasst (wird voraussichtlich auch in der nächsten Woche online gehen).
Grüße
Flo
Hallo Flo,
erhalten auch die R'n'C Käufer die 4-fach Zugführungen ?
Gruß Uwe
hängt vom Reifen abWie ist eigentlich die Tretlagerhöhe bei steil?