Hallo,
jetzt muss ich hier nochmal mit einem alten Thema anfangen, bisher haben meine Fragen noch nicht gefruchtet, deshalb versuch ichs nochmal
Problem:
einige User, gerade erst wieder leidvoll selber erlebt, sind der Ansicht, man kann zu und absagen wie man will( @Pauli-Fauli ). Man klickt auf verkauft, die Anzeige ist nicht mehr online, rechnet mit dem Geld - und blufff, ent weder KEINE Antwort mehr, oder nach 2-3 tagen "ne nehm ich nicht"
Das ist extrem ärgerlich, weil man eventuell anderen abgesagt hat, oder wertvolle Laufzeit verloren hat.
Gibt es schon eventuelle Ideen, dieses Problem ein bisschen zu bekämpfen?
Als Lösungsvorschläge entweder:
1. neben dem "Verkaufen" Button der vom Verkäufer gedrückt wird, auch ein "Kaufen" Button den der Käufer drücken muss, nachdem der "Verkaufen"-Button vom VK gedrückt wurde - und ein darauf folgender Hinweis sinngemäß "Achtung Feste Zusage jetzt keine Absage mehr"
oder 2. eine schwarze Liste bzw eine "Markierung" mit welcher solche Käufer "markiert" werden können und zukünftige Verkäufer dadurch gewarnt werden können UND diese Spasskäufer im Vornherein abgeschreckt werden.
Zusätzlich wärs gut, bei Klicken auf "Kaufanfrage" ein Fenster zu öffnen auf dem steht dass man Zusagen fest einhalten sollte, dass man eventuelle Fragen bereits durch reines Lesen der Angebotsbeschreibung selbst beantworten könnte.
Viellciht sind ja auch andre User hier mit dem Problem bekannt!