T
twobit
Guest
zieh dich warm an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zieh dich warm an![]()
Wie gesagt, wir fahren bei Bedarf gerne Piano, keine Weltrekord-Runde. Hab jetzt auch nicht den Drang mich vor der neuen Woche wieder zu verletzen.
wieder repariert?Wenn Ihr Sonntag oder Freitag Abend gesagt hättet, wäre ich dabei gewesen. Schade.
Aber am Samstag bin ich mit dabei bei der ADFC MTB Tour rund um Neuschwanstein und Plansee. Da komme ich erst spät abends wieder nach München rein.

Wir sprechen aber schon von der östlichen Uferseite, oder? Habe nämlich auf Höhe der Grünwalder Brücke am Westufer auch schon ein paar kleinere Trails entdeckt. Wo sind denn so die besten Abschnitte?Ah, ich bis jetzt immer bei der Grünwalder Brücke umgedrehtWir sprechen aber schon von der östlichen Uferseite, oder? Habe nämlich auf Höhe der Grünwalder Brücke am Westufer auch schon ein paar kleinere Trails entdeckt. Wo sind denn so die besten Abschnitte?

Ah, ich bis jetzt immer bei der Grünwalder Brücke umgedrehtWir sprechen aber schon von der östlichen Uferseite, oder? Habe nämlich auf Höhe der Grünwalder Brücke am Westufer auch schon ein paar kleinere Trails entdeckt. Wo sind denn so die besten Abschnitte?

wo genau ist das lange Rohr?
also ich werd so um 17:40 auf eine trail runde starten (mauer...)
wo genau ist das lange Rohr?
also ich werd so um 17:40 auf eine trail runde starten (mauer...)

4 denke ich ...

Ja es waren 4,
allerdings zu 50% ein anderes Casting als angekündigt.
Aber es war richtig cool !
Neue Trails erfahren, und das Rad sah nach dem Platzregen wieder
aus wie neu
Danke noch mal für's Mitnehmen.