Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......habe jetzt erste gelesen das du aus der geilsten Stadt Deutschlands kommst. Da bietet es sich mal an in Buchholz das ONETEN probezufahren.Sagt mal wird es in Naher zukunft auch ein 29er mit a bissle mehr als nur 110mm Travel geben?
......habe jetzt erste gelesen das du aus der geilsten Stadt Deutschlands kommst. Da bietet es sich mal an in Buchholz das ONETEN probezufahren.
Kannst mit Baelko/Carsten einen Termin abspechen, dann empfängt er dich bestimmt nett. oder wir gehen Sonntag ne Runde HaBes fahren und ich bringe das One-Ten mit.
Dank, ich biete ja selber immer am SO eine Tour im Sachsenwald an, ich gucke mal ob ich die Verschieben kann, ansonsten gerne mal nächste Woche.Ich meld mich.
Dann freu dich schon mal drauf. Mit dem Oneten geht deutlich mehr als man so denkt. Der Hinterbau fühlt sich auch nach deutlich mehr an.
Da geht auf technischen Trails schon Einiges.
/nochmal tief durchgeatmet und kommentar gelöscht/

Wie schaut es eigentlich mit dem Platzangebot im Hinterbau aus? Haben auch dicke Schlappen genug Platz?

2.4er sollten gut gehen, was breiteres gibts für die Zwittergrößen doch eh nicht![]()

)
@hulster: Bilder?![]()
Nutze jedes Gelegenheit Trails und auch mal unbekanntes Geläuf unter die Räder zu nehmen.