Radon Slide 160 carbon - 650

Ich würde den ganzen Linien und Pfeil-Quatsch und sonstige überflüssige Schriftzüge (X-12, Conehead, etc.) einfach weglasen, wirkt irgendwie billig.
Ein Logo am Steuerrohr, Slideschriftzug am Oberrohr und Radonschriftzug am Unterrohr - fertig! Von mir aus in Rot oder Chrom, am Besten als Aufkleber, das läßt sich am einfachsten entfernen! ;-)

Warum eigentlich ein zusätzliche Kettenführung für die XO1, sollte doch gar nicht nötig sein, oder? :confused:

Wie auch immer - ich hoffe auf eine frühere Verfügbarkeit, die Beschriftung krieg ich dann schon irgendwie ab... :daumen:
 

Von diesen Bildern her finde ich das orange schöner!
Danke für die Ausführung Crus! :)

Eine Kettenführung ist mehr als Sinnvoll. Ein Abspringen der Kette, besonders nach innen, ist mehr als unschön. Das Slide hat auf der Kurbelinnenseite eine Schraube, unter der sich die Kette dann auch noch verhaken kann (ist bei mir auf dem Testival passiert) und die da wieder raus zu murksen ist mühselig. Aber auch wenn die Schraube dort nicht sitzen würde, macht an sonem Bike die KF sinn.
 
Eine Kettenführung sollte eigenlich nicht nötig sein. Ich fahre aktuell das Race Face Narrow Kettenblatt in Kombination mit einem Zee Shadow Plus Schaltwerk und hatte bisher keinen einzigen Abflug der Kette. Bin inzwischen absolut überzeugt vom Konzept 1-fach Antrieb :daumen:
 
Die Kettenführung an der Slide XO1 Variante ist einfach als weitere Absicherung zu verstehen. Grundsätzlich sind die SRAM 1x11 Systeme ohne Kettenführung zu betreiben, allerdings möchte man an einem Carbon Enduro dann auch keinen Fall erleben, wo die Kette abspringt.

Im übrigen sind auch bei allen anderen Slide 160 Carbon Kettenführungen montiert.

RADON Team
 
Ich würde den ganzen Linien und Pfeil-Quatsch und sonstige überflüssige Schriftzüge (X-12, Conehead, etc.) einfach weglasen, wirkt irgendwie billig.
Ein Logo am Steuerrohr, Slideschriftzug am Oberrohr und Radonschriftzug am Unterrohr - fertig! Von mir aus in Rot oder Chrom, am Besten als Aufkleber, das läßt sich am einfachsten entfernen! ;-)

Warum eigentlich ein zusätzliche Kettenführung für die XO1, sollte doch gar nicht nötig sein, oder? :confused:

Wie auch immer - ich hoffe auf eine frühere Verfügbarkeit, die Beschriftung krieg ich dann schon irgendwie ab... :daumen:

Hi, wir werden bestimmt keine Varianten liefern oder Modelle machen, die ohne Radon CI auskommen. Ein Wiedererkennungswert ist einfach nötig, wenn man aggressive Preise macht. Oder willst du für eine Blind Edition das doppelte bezahlen?
 
Das Slide Carbon 160 650b 8.0 in black blue wird in der nächsten Woche online sein, die Ausstattung ist ja hinlänglich bekannt, aber Bilder gibt es dann auch.


Post vom 22/11 und auf der Seite ist noch nichts =/
 
Sorry for english in advance.
I was emailing radon for info about when will be the Slide 160 8.0 and Slide 160 8.0 SE announced and this is their answer:

Thanks for your inquiry and interest in our bikes. First of all I have to inform you that we arent planing to sell a Slide 160 650B 8.0 SE. The regular Slide 160 650B 8.0 will be online approx this week. Please keep your mind at our homepages where the bike will be presented shortly ....

I am a bit confused of that, it looks like even in radon they dont know :)
 
Ihr könnt beruhigt sein: das Slide 160 Carbon 650b 8.0 SE wird kommen, da ist anscheinend der Informationsfluss intern ins Stocken gekommen...
 
@riGooo: ja, das 8.0 zur Ansicht steht im Ladenlokal, ein 10.0 müsste auch noch da sein. Im Laden gibt es im übrigen auch einen Rahmen für das 8.0 SE zum Anschauen...

RADON Team
 
Ganz fertig ist er noch nicht, ich werde ihn posten, sobald wir ihn in endgültiger Qualität vorliegen haben. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, es wird sich aber nur noch um ein paar Tage handeln.

RADON Team
 
@riGooo: ja, das 8.0 zur Ansicht steht im Ladenlokal, ein 10.0 müsste auch noch da sein. Im Laden gibt es im übrigen auch einen Rahmen für das 8.0 SE zum Anschauen...

RADON Team

Müsste ist mir etwas zu schwammig. Ich würde gerne am WE mal rein kommen aber dann sollen auch beide Bikes da sein! Kannst du dich da bitte vergewissern?
Besten Dank!!
 
@riGooo: das Slide 160 Carbon 650b 10.0 steht auch hier im Ladenlokal, allerdings nicht in 100% Serienausstattung. Wenn es dir um den optischen Eindruck und ein Fahrgefühl geht, kann dir geholfen werden @ticlam81: die Bikes könne durchaus auch zu einer kleinen Proberunde ausgeführt werden

RADON Team
 
Zurück
Oben Unten