Radon Slide 160 carbon - 650

super danke für die Antworten !

Preislich würd sich wohl bissle was nach oben verändern bessere laufräder+x01 mein tipp ca. 3399-3500

schwarz mit roten streifen wär ne geile farbe@radon =)

Zuletzt bearbeitet:
cool dass es Infos gibt. der Auftritt hier im Forum ist der Kaufentscheidung aber leider nicht sehr zuträglich. ein "sorry, die Internetseite wird halt von studentischen Hilfskräfte betreut und die sind leider seit Ende Oktober alle krank", wäre schöner gewesen.

Kleine Nachmeldung zum Preis des Slide 160 Carbon 8.0 SE mit der XO1 Ausstattung:

das Bike wird 3.299 € kosten mit der Ausstattung wie weiter oben angekündigt.

RADON Team

Jetzt dann gerne noch ganz in schwarz, schwarz-blau, schwarz-weiß. Das Swoop 190 sind auch super aus.
Aber bitte nicht zu poppig. Ich möchte damit in den Wald und nicht zum DSDS-Casting. Und dann bestelle ich, sobald es verfügbar ist. Versprochen.

Daaaanke.

bloß nicht ganz in Schwarz ! Stell dir das rad mal vor.. Schwarze federgabel,schwarzer rahmen etc.. sogar die Kassette von der x01 is schwarz ... wär echt zu viel des Guten.

hab auch mal nen vorschlag hingeschickt

Hi,
Im IBC Forum wurde ja für Farbvorschläge plädiert. Meiner wäre die aktuelle Optik beizubehalten den roten Atlas Lenker dran und die Streifen die zur Zeit grün oder weiß sind durch rote zu ersetzen. Alternativ wäre bei den Streifen auch eine Art Deutschland Fahnen look möglich wenn man die Streifen zweiteilt oben rot unten gelb/gold. Würd halt bei Radon Schriftzug nicht passen der müsste Einfarbig -ebenfalls roten Atlas lenker dran vorbau is schwarz und die griffe gelb =).

fänd ich ganz gut vorallem da sie ja son amerika bike als 29 er haben

Ich habe den Leuten von Radon auch einen Farbwunsch geschickt. Oder besser gesagt zwei, weil ich mich nicht entscheiden kann. Banshee bringt das Rune aktuell auch in einer Sonderedition in dem knalligen orange und der schwarzen Kriegsbemalung raus. Was haltet ihr von den Varianten?

slide 650b back_orange.jpg

radon slide 650b orange.jpg

Anhänge

• slide 650b back_orange.jpg
    slide 650b back_orange.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 177
  • radon slide 650b orange.jpg
    radon slide 650b orange.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 200
Ich habe den Leuten von Radon auch einen Farbwunsch geschickt. Oder besser gesagt zwei, weil ich mich nicht entscheiden kann. Banshee bringt das Rune aktuell auch in einer Sonderedition in dem knalligen orange und der schwarzen Kriegsbemalung raus. Was haltet ihr von den Varianten?

Anhang anzeigen 262980

Anhang anzeigen 262981

Gute Arbeit, aber ich finde mattes Carbon geil, nicht zu viel lackiert. Und wenn das Rad ganz schwarz wird, finde ich es auch cool. Auf jeden Fall keine Deutschland oder sonstige Fahne!

Schwarz matt geht immer, das stimmt. Eventuell noch ein paar dezente Decals in schwarz glänzend, da wäre ich sofort Freund von.

Das mattschwarze mit orange farbenen Decals wirkt finde ich auch dezent, aber hat eben noch eine futuristische, extrovertierte Wirkung. Erinnert mich dann irgendwie an die Motorräder im Film TRON ;)

Ich habe leider nur noch die Photoshop Datei mit den veränderten Decals auf dem Rechner. Deswegen kann ich dir auf die Schnelle nur die eine Variante in rot bieten.

radon slide 650b red.jpg

Anhänge

• radon slide 650b red.jpg
    radon slide 650b red.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 160
Schwarz matt geht immer, das stimmt. Eventuell noch ein paar dezente Decals in schwarz glänzend, da wäre ich sofort Freund von.

Das mattschwarze mit orange farbenen Decals wirkt finde ich auch dezent, aber hat eben noch eine futuristische, extrovertierte Wirkung. Erinnert mich dann irgendwie an die Motorräder im Film TRON ;)

Ich habe leider nur noch die Photoshop Datei mit den veränderten Decals auf dem Rechner. Deswegen kann ich dir auf die Schnelle nur die eine Variante in rot bieten.

Anhang anzeigen 262988

Es wäre super wenn du die beiden Varianten in orange und rot mal als komplette bikes einstellen könntest und nicht nur den vorderen teil. Dann kann man sich noch besser ein Bild machen davon :)

Zurück