biker-wug
Bergfahrradfahrer
Schick schick!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@zweiheimischer :Verbesserungsvorschlag:Fotographier die zweiheimische auch mal schräg von vorne.Nicht das ich etwas gegen die Heckansicht hätte,aber von vorn macht sie auch ganz schön was her.
Oder kommst Du im Alter nicht mehr hinterher ?
Ernsthaft:Toller Winterbilder-anscheinend bist Du der neue ingoshome.
@ingoshome : Halt Dich ran!Oder willst Du den Steirern kampflos das Feld überlassen?
....und gleich noch a Steirer:
[...]
Für mich war's auch erst meine 2. "absichtliche" Wintertour
und sicher nicht meine letzte.
Es war einfach nur genial!![]()
Mach mer blos kui Angst!wenn´d Schwoba kommed....
super Foto! schaut aus, als gäb's dort oben auch einen anderen Schnee
...in der früh wahrscheinlich länger als du... gestern bäuerliches strohwitwerschicksal: Heimkommen - Stallausmisten - Pferde, Eseln, Hendln, Hund und Katzen füttern - Pizza holen - beim anschliessend verdienten Gutenachtbier noch a paar Fotos hochladen.@bern : haberer, wann schläfst du denn?
sehr schön!!!Was die Zweiheimischen können, daß können wir Einheimischen auch, keine Hochtour aber bis 1700m ist es gegangen.
Ohne Spikes war es echt lustig, bergauf ein paar mal auf die Nase gefallen und bergab meist super Grip gehabt.
Weiter unten im dichten Wald war es dann komplett Schneefrei, daß wir sogar unsere Sprünge der Hausrunde mitnehmen konnten.
![]()
Zu mir dürfen alle kommen, Indianer, Schwobe und Franken, aber nur, wenn sie hinterher kein Tourenbuch schreiben.
Echt schadeKeine Sorge, das machen wir nicht.
Echt schade
Kann es sein , daß Euch unsere Berge zu niedrig sind![]()