jojo das FBI wird mich einsperren weil ich die neumodisch CE schikane nicht mitmache.
wie ich sehr viel früher sagte, vor einigen Monaten, ist das ganze CE ding Quark und nichtssagend, und wenn du mal bei wiki nachschlagen würdest wüsstets du das CE=
die Richtlinie selber nur besagt es dürfen keine Stromkabel raustehen an dehnen man keinen Stromschlag bekommt, somit erfüllt das tolle CE jeder ellektroschrott weltweit.
somit jeder darf es draufmachen da es im grunde rein garnix bedeutet.
spar dir deine Panikmache somit für Kleinkinder.

wie ich sehr viel früher sagte, vor einigen Monaten, ist das ganze CE ding Quark und nichtssagend, und wenn du mal bei wiki nachschlagen würdest wüsstets du das CE=
Das CE-Logo allein lässt keine Rückschlüsse zu, ob das Produkt durch unabhängige Stellen auf die Einhaltung der Richtlinien überprüft wurde.
Die CE-Kennzeichnung ist kein (Prüf-) „Siegel“, sondern ein Verwaltungszeichen, das die Freiverkehrsfähigkeit entsprechend gekennzeichneter Industrieerzeugnisse im Europäischen Binnenmarkt zum Ausdruck bringt.
die Richtlinie selber nur besagt es dürfen keine Stromkabel raustehen an dehnen man keinen Stromschlag bekommt, somit erfüllt das tolle CE jeder ellektroschrott weltweit.
somit jeder darf es draufmachen da es im grunde rein garnix bedeutet.

spar dir deine Panikmache somit für Kleinkinder.
Zuletzt bearbeitet: