Evil Undead - das Revolt 2.0

Hi.
Weiß schon jemand was wegen dem Hinterbauproblem?
Habe das Gefühl, dass es bei mir schlimmer wird. Auf der einen Seite zumindest.
Wenn man mit dem Finger drüber fährt ist ein deutlich "Höhenunterschied"
zu spüren. Langsam nervt mich das schon etwas.
 
Hi.
Weiß schon jemand was wegen dem Hinterbauproblem?
Habe das Gefühl, dass es bei mir schlimmer wird. Auf der einen Seite zumindest.
Wenn man mit dem Finger drüber fährt ist ein deutlich "Höhenunterschied"
zu spüren. Langsam nervt mich das schon etwas.
Bitte nicht mehr weiter fahren!! Deine Wahrnehmung deckt sich mit meiner Vermutung, dass das insert sich gelöst hat. Wenn das stimmt kann der Hinterbau spontan und ohne weiter Ankündigungen versagen.
 
Servus,
wir von Double Distribution werden dieses Forum schließen lassen, da es nichts mit uns zu tun hat bzw. nicht von uns betreut wird.

Für alle "Geschädigten", die neuen Hinterbauten treffen spätestens Ende März ein. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Anbei meine Emailadresse unter der ihr mich erreichen könnt [email protected].

Und bitte keine Panik bekommen, wir bleiben Evil treu!!!

Es geht rein darum, dass dieses Forum nicht aktuell ist bzw. die beteiligten Personen sehr spekulativ ihre Beiträge posten. Um dies zu untermauern hier noch das aktuelle Statement, welches uns Evil kürzlich geschickt hat.


"The new V2 rear Undead subframes will be ready to ship from our factory in Taiwan by the end of February. Add the usual delay of 1-2 weeks plus shipping to Spain and I should have them here in Madrid by the end of March. I am afraid not earlier."



Grüße Dirk
 
Find ich jetzt etwas schade die Undead Käufer, meiner Meinung nach, etwas spöttisch mit die "Geschädigten" zu betiteln. Immerhin haben alle einen ordentlichen Betrag für den Rahmen bezahlt und können deshalb auch ein einwandfreies Produkt erwarten.
 
...... es wäre doch schöner wenn ihr von DD diesen thread "betreut" und immermal news postet anstatt ihn einfach schliessen zu lassen!?

Dem kann ich mich nur anschließen!

Warum sollte der Thread denn "überhaupt" geschlossen werden? Wenn man danach geht ob das Thema vom Vertrieb betreut wird, kann man hier im IBC wohl ca. 50% aller Themen dichtmachen (das schließen ist demnach absolut sinnfrei).

Nichtsdestotrotz, DANKE Dirk für die Information!!!! Ich denke jetzt fällt allen Undead-Besitzern ein riesen Stein vom Herzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen,
Es wird niemand stiefmütterlich behandelt oder gar nicht ernst genommen!
Sonst hätte ich nicht meine Firmenmailadresse ins Forum geschrieben und würde nicht als erstes am Tag diesen Post verfassen (wir haben 5:47 Uhr).



Wer also vernünftige Informationen haben möchte, wendet sich künftig bitte an mich.
 
@cove79 Erstmal Top das du hier was postet und uns auf dem laufenden hällst!

Wie auch die anderen würde ich es sehr begrüßen wenn ihr bzw. du das Forum übernehmt oder eben ein neues aufmacht um uns ohne nerviges E-Mail/PN schreiben oder Telefonieren auf dem laufenden zu halten.
 
Ich versteh da @cove79 auch, nachdem hier dauerhaft irgendwelche selbst ernannten pseudo CFK-Spezialisten irgend ein sch**** posten...

War lang nicht mehr im Forum, aber ich dachte ich melde mich mal kurz.

Klar sind die sichtbaren "risse" im hinterbau sch*** und jeder lästert drüber, aber ich finde den Kontakt zu Evil und die Garantie spitze und werde weiterhin nur Evil fahren.
(Hat jemand Erfahrungen mit dem Uprising? Ich spare gerade :D)

Nun zu meinem Hinterbau:
Habe aus England am Montag neue Lager für den Hinterbau bekommen und gestern getauscht. Ich muss sagen dass die neuen Lager viel viel besser sind und das Lagerspiel ist natürlich auch weg (ok, die lager sind neu aber dennoch).
 
So hier mal ein kleines Update.
Neue Lager, Gabel lackiert, slikgraphics Kleber auf Gabel und Kurbeln, kurbelschuhe und flacher lenkwinkel :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 636
Hi an alle ich wollte mal fragen wie viel ebl der rc4 im undead hat meins kommt die tage finde nur leider nichts da ich mir gerne einen air Dämpfer oder eine titanfeder holen würde kann mir vllt einer helfen ?

Danke
 
Danke für die schnelle anwort bike ist gerade gekommen mit 450er Feder :D bei meinen 70 Kilo aber iwie spricht das gar nicht schlecht an dafür das ich in meinen anderen rahmen immer 375er gefahren bin :D was fahr ihr so für federn ?
Und wie spricht ein air Dämpfer an ?
 
Zurück
Oben Unten