Tucana
verrückter perfektionalis
Öffentliche Foren sind in der Regel da um seine Meinung zu einem Thema kundzutun ;-).
Genau deswegen wurde mein Beitrag auch einfach kommentarlos
gelöscht ne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öffentliche Foren sind in der Regel da um seine Meinung zu einem Thema kundzutun ;-).
muss ich wirklich den faden schliessen?
langsam beginnts dämlich zu werden......
..., aber Hand aufs Herz, wer hat schon einmal ein Projekt eines bestimmen Baujahr
(zb. 92) bis ins Aller letzte Detail mit NOS Parts durchgezogen ???...
Langsam nervt dieser Thread und wühlt viel Staub auf, das ist total über-
flüssig und schädlich für die Stimmung im Forum.
Vielleicht sollte der Ersteller nochmal einen "sauberen" Thread beginnen und
einige Bilder mehr einfügen.
wozu sollte er das tun? würde ich an seiner stelle auch nicht wollen, wenn meine absicht nur darin bestünde, andere menschen an meiner freude teilhaben zu lassen und mir irgendwelche selbsternannten szenepolizisten stattdessen erzählen würden, was 'man' normalerweise mit rädern machen sollte...
Anscheinend hast du nicht verstanden worum es mir geht, aber das ist nicht weiter schlimm.
Jeder wie er will......
Ich klink mich hier aus....
Wir sollten jetzt bitte wirklich wieder zum Thema zurückkommen, auf einen gemeinsamen Nenner werden wir mit Sicherheit nicht kommen.
Für die einen mag die skizzierte Thematik unverständlich/übertrieben sein, die anderen verfolgen derartige Überlegungen mit Begeisterung. Die einen fahren neuwertige/neue Rahmen, die anderen hängen sie sich in die Vitrine. Jeder geht da anders ran. Warum akzeptiert Ihr nicht einfach, dass er seinen Weg geht und seinen Traum lebt?
Ich find's schön, dass der TE uns an seinem Aufbau teilhaben lassen möchte. Ob's nun ein Klein oder ein anderes Bike ist, ist doch erstmal egal. Und ich bin mir sicher, dass auch Fotos noch ihren Weg in diesen Thread finden werden.
Lieber Threadersteller, bitte weitermachen![]()
Wollen wir noch eine Petition lostreten? Wir sind in einem öffentlichen Forum und nicht bei "Hier präsentiere ich, seid still und akzeptiert! "
Entweder der TE macht weiter oder nicht...