Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, absolut.Aber da ist halt jeder so anders wie beim Sattel.

Wenn du es gestern aufgebaut hast, hast du es schon ausführlich Probe gefahren? Denn mit >1,90 haben hier die wenigsten weniger als 2cm Spacer drin. Mir fällt nur Eisbein ein, aber der macht durch den Einsatzbereich einiges anders.

Das ist fahrbar?! Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ja, sicher ist das fahrbar, aber mit 18mm mehr Rise ist es etwas angenehmer. Ein wirklich annähernd ausgeglichenes Niveau, wie man es z.B. bei M-Rahmen oft sieht, wird man mit der Steuerrohrlänge bei 93cm Schrittlänge kaum hin bekommen. Damit muss man sich bei mehr als 1,90 arrangieren.
Wenn ich ein Bild mit ausgefahrener Stütze in den Allmountain/Enduro-Thread stelle wird mir oft gesagt der Rahmen wäre zu klein. Bei XL.![]()

.
...oder rechne ich da falsch?
Also mein jetztiges Cube Stereo ist ein 20" Zoll, darauf fühle ich mich eigentlich ganz wohl aber bin noch nicht wirklich was vergleichbares gefahren. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr noch nichts mit dem ICB aber ich könnte ja schonmal in eine XXL Filiale gehen und probefahren sobald das 2014er raus ist. 

Hängt auch von deiner Schrittlänge ab.
Ich bin mit L sehr zufrieden! Bin 185cm groß, habe eine 92cm Schrittlänge und einen 50mm Vorbau drauf.
Fuhr davor ein YT Wicked in L, das war gefühlt länger und passte nicht ganz.
Aber am besten ist es, du fährst mal Probe. Im Theoretischen kann man das immer schwer sagen, da es auch von deinen Vorlieben abhängt.
Blätter auch mal ein paar Seiten zurück, da gibts ein mehrere Posts über Rahmengrößen.
Dann wird es darauf hinaus laufen nach Mannheim zu fahren und mal Probe zu sitzen. Ich hoffe zu dem Zeitpunkt wo es ernst wird sind auch noch welche verfügbar....
Der Rocco war etwas aufwendiger abzustimmen, passt und flufft aber jetzt auch richtig fein ...
so, heute endlich die erste Testfahrt gemacht ... die Pike bekommt, obwohl sie noch nicht eingefahren ist, schon mal volle Punktzahl.
Der Rocco war etwas aufwendiger abzustimmen, passt und flufft aber jetzt auch richtig fein ...
ja ist ein TST Air
Hab aber gerade festgestellt, das ich trotz Hubers wieder Spiel am Dämpfer habe ....