Keeper1407
Baden/Odenwald
Bin diesen Winter über den HR2 und DHR2 in 26x2,3 TR Exo in Maxxpro gefahren und würde mal behaupten, dass auch die neuen 2,3 ér wenig bis gar nicht für den XC/Touren-Bereich gedacht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige, dass ich deinen Lieblingsreifen negativ einschätze.![]()
und im Vergleich zum DHR 2,5 1ply (den ich nicht mehr fahren will, wegen dem Rollwiderstand und Gewicht), dem HR 2,5 2ply (... siehe DHR ...) und dem DHF 1ply, Exo und die sind ihm ausser auf der Strasse-bergauf in allem überlegen - so zumindest meine Wahrnehmung.
Daß es subjektiv ist wie man einen Reifen einschätzt macht es sehr schwierig sich für einen Reifen zu entscheiden.
Wenn ich mal einen in die engere Wahl gezogen habe schreibt jemand was sehr negatives und man ist wieder sehr unentschlossen.
Und einfach mehrere reifen zu kaufen um zu probieren sind die einfach zu teuer.
Dann kannst du ja problemlos deine Erfahrungen teilen und evtl. Missverständnisse aufklären, oder?seither finde ich manche Aussage hier auf alle Fälle zum schmunzeln ...
Super.
Dann kannst du ja problemlos deine Erfahrungen teilen und evtl. Missverständnisse aufklären, oder?