Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass genau diese subjektive Einschätzung eine ständig wiederkehrende Problematik hier ist. Für manche scheint AM inzwischen nur noch Waldautobahn und ab und an leichte Singletrails zu sein, für andere ist Enduro dann wiederum schon eine DH Strecke herunterkrachen.Für das, was ich unter Enduro verstehe, ist er also eher etwas für harte Genießer. AM geht damit jedoch noch bemerkenswert gut.
Rock'R2 ist nicht für weiche Böden und Matsch gemacht! .
Rock'R2 ist nicht für weiche Böden und Matsch gemacht! Dafür hat Michelin den Grip'R oder wenn heftig matschig wird bald den kürzbaren Wild Mud reinf. für's Vorderrad.
Fast drei Jahre lang testete und entwickelte Michelin den komplett neuen Mountainbike-Reifen Wild Rock’R2 Advanced Reinforced. Den MountainBIKE in der Provence vorab ausgiebig testen konnte. Involviert waren dabei auch Freeride-MTB-Profi Pierre-Edouard Ferry (6ter der diesjährigen Red-Bull-Rampage sowie der ehemalige zweifache MTB-Downhill-Weltmeister und jetzige Enduro-Star Fabien Barel.
Was dabei herauskam? Ein vor allem für extremes, felsiges Terrain spezialisierter, laut Michelin extrem griffiger und robuster Enduro-Reifen. So gibt es den neuen Wild Rock’R2 ausschließlich mit der „Reinforced“ getauften Reifenarchitektur, die über eine doppelt verstärkte Seitenwand mit wuchtiger 33TPI-Karkasse sowie faltbarem Kevlar-Reifenwulst verfügt.