Erst All-Mountain dann Enduro jetzt Trailbike... Bin schon gespannt was als nächstes kommt! Egal zurück zum Thema:
Ihr wollt keine Laufrad-Diskussion? Mit dem Ausschluss von 26 Zoll habt ihr aber genau das erreicht!
Was bedeutet denn die Aussage dass da von den Zulieferern nicht mehr die besten Sachen zu haben sind? Das nicht mehr die teuersten Komponenten in 26 Zoll zu haben sein werden? Egal, das wird hier kein 6000Euro-Bike werden! Wenn ihr gleich gesagt hättet: "Es wird ein 29er mit 130mm Federweg, Schluss aus." Ok das wäre ne Ansage mit der man leben kann. Aber doch nicht eine von drei Größen ausschließen, nur weil da irgendwelche Komponenten nicht mehr in der gewohnten Menge verfügbar sein sollen... Die fragenden Gesichter der Zulieferer hätte ich doch zu gerne gesehen, wenn trotz angeblichem Trend zu 650B hier plötzlich die Mehrheit das völlig unbrauchbare 26'' behalten will! Mir ist das zu wenig Beteiligung der Community und zu viel Pseudo-Auswahl! Entweder alle drei Größen oder halt wie gesagt eine festlegen, fertig.
Pinion im Bike wäre schön, ich denke aber dass das wohl die X1 werden wird...