69 am Berg - Colin Stewart und Tobi Leonhardt steil am Gardasee

Tobi Leonhardt und Colin Stewart sind eine bewährte Kombination: Der Bike-Bergsteiger und der Filmer haben schon einige Co-Produktionen abgeliefert, ihr neuester Clip heißt 301-69-122. Die 69 steht dabei für die verwendeten Laufradgrößen: Am Hinterrad kommt ein 26"-, am Vorderrad ein 29"-Rad zum Einsatz.


→ Den vollständigen Artikel "69 am Berg - Colin Stewart und Tobi Leonhardt steil am Gardasee" im Newsbereich lesen


 
Sieht stimmig aus und würde ich gerne mal Probe fahren. Ich halte diese Herangehensweise auch für wesentlich Zielführender als an 650b VR+HR.

Würde auch zu gerne mal die Kombination aus 29VR und 24 HR sehen:
hochrad-hoch-fahrrad.gif
; )
 
sehr geiles Video.
Die eier und skills will ich auch haben :anbet:

Die Reifenwahl ist zumindest mal sehr interessant !
 
ich verfasse euch hier mal einen modern gestalteten Newseintrag, damit die Clickzahlen zu diesem unglaublichen Ereignis auch angemessen ausfallen (heute gratis, weil Dienstag):

"Ein Radfahrer fährt Fahrrad. Plötzlich passierte etwas Unglaubliches!"
Kamerahalter Colin Stewart hält fest, was Fahrradfahrer Tobi Leonhardt widerfährt. WOW ich bin begeistert. Was ich hier gesehen habe, haut mich total aus den Socken. Ein Radreifen zu wechseln ist dagegen komplett unspannend!
 
Macht die Musi aus Kinders...wir wollen Freulaufgeknatter!!

Also so macht das Setup denke schon Sinn für BBS.
Ansonsten...jeder wie er wohl will und bestens mit fährt;)
 
Habe mich diese Woche schon gefragt, wie die Aufnahme aus der Luft zu Stande kam: Drohne ist nat. nicht schlecht!

Passt alles, Gelände, Fahr"skills", Schnitt. Sehr gut.
 
Als mehr CC- und Marathon-lastiger Fahrer ist es für mich unvorstellbar
solche Strecken fahren zu können. :eek:

Zumindest der eine der beiden Trails ist auch ne ziemlich harte Nummer wenn man eher aus dem abfahrtsorientierten/ Stolperbikebereich (;)) kommt. At least sollte man ziemlich schwindelfrei sein.
 
Absolut lässiges Video! Ich hab's leider nur ohne Ton anschauen können. Das gebe ich mir heute Abend dann! :)

Verbesserungsbedarf sehe ich eigtl. nur, wenn man noch mehr Aufwand betreibt. Das wird dann halt lästig... :) Das ein oder andere Mal mit einer anderen Brennweite zu filmen, täte dem Video gut, wobei es mich selbst nicht stört. Ich schau es ja auch als Biker an und bin voll und ganz auf's Fahren und die Natur herum konzentriert. Grandios!! :)
 
Hey Tobi...habe mich grad erinnert, wie wir da vor ein paar Jahren noch unsere 17kg+ Räder mit dem 2,8" Michelin VR hochgetragen haben! :-D
Gruß Burli
 
Respekt :daumen:
Für mich wäre das nichts da ich nicht wirklich Schwindelfrei bin. Und Fehler sollte man auch vermeiden. Wenn man Stürzt dann gleich etliche Höhenmeter.
 
Zumindest der eine der beiden Trails ist auch ne ziemlich harte Nummer wenn man eher aus dem abfahrtsorientierten/ Stolperbikebereich (;)) kommt. At least sollte man ziemlich schwindelfrei sein.


halb so wild. bin den trail mal hochgelaufen und fand ihn für mich absolut fahrbar. also in teilen. um genau zu sein so in etwa 0 - 5% ... ;)

geil gefahren, schöne aufnahmen - nur die musik ist mir etwas zu fahrstuhlig.
 
Das Video und die Fahrtechnik von KäptnFR sind einfach lässig :daumen:
Welche Laufradgrößen dabei verwendet werden kratzt mich ehrlich gesagt wenig ;)
 
Zurück
Oben Unten