Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn ich's richtig sehe, kommen die schönen sachen alle erst noch. aber der herr s. weiß mit sicherheit ganz genau, was er tut.
ich hab mir mal erlaubt, das zu korrigieren![]()
Es sieht übrigens verdammt demotivierend aus, auf der Karte rauszuzoomen.
DAS habe ich auch schon ein paar mal gedacht - und wenn ich's richtig sehe, kommen die "schlimmen" sachen alle erst noch. aber der herr s. weiß mit sicherheit ganz genau, was er tut.
Ich denke auch immer daran, wie sich das wohl anfühlt, einen ganzen Kontinent vor sich zu haben. Und dann ist demnächst ja auch noch WM- bin mal gespannt, was die Beiden an Stimmungen dazu einfangen können, sollten Sie dann noch in Kolumbien oder Ecuador sein.Absurde Feststellungen. Die zwei machen das ja aus Spaß, der Weg ist das Ziel und je mehr noch vor ihnen liegt, umso besser![]()
Fast so süß wie Waschbären in Hessen![]()
Ja klar. Total süß die Waschbären hier. Leider voll die Seuche die Biester. Den hätten die Faschos mal lieber in den USA lassen sollen.
ob die farmbesitzer bzw. der forstmeister in hessen nun faschos waren kann man nun ja mal versuchen rauszufinden. viel spaß.
Was willst du mit Kartoffelkäfern? Und was mit Amis? Die Viecher sind da nunmal heimisch gewesen?und die kartoffelkäfer haben auch die amis mit flugzeugen verteilt nech? die waschbärenpopulationen beruhen auf einem ausgesetztem pärchen in hessen (1934) und ein paar ausgebüxten bei strausberg in brandenburg (1945). ob die farmbesitzer bzw. der forstmeister in hessen nun faschos waren kann man nun ja mal versuchen rauszufinden. viel spaß.
Na geil, dann freu ich mich um so mehr auf Fotos!!Irgendwo bei der Sackgasse steht die größte Ansammlung an präkolumbianischen Artefakten (Statuen) in Südamerika, das ist UNESCO-Weltkulturerbe und einer der Fixpunkte jeder Kolumbienreise ...![]()