Wegen Trikot-Design: Santa Cruz Syndicate kein Trade Team mehr

Haben die schon Millionen von Trikots produzieren lassen oder wieso machen sie nicht einfach identische Trikots?

Die Fahrer haben unterschiedliche Klamottensponsoren (Minnar O'Neal, Peaty Royal und Bryceland Fox), die natürlich entsprechend ihren Showcase haben wollen. Das ist der Punkt, die restlichen Sponsoren sind Teamsponsoren und auf jedem Trikot identisch.

Die Fahrer haben unterschiedliche Klamottensponsoren (Minnar O'Neal, Peaty Royal und Bryceland Fox), die natürlich entsprechend ihren Showcase haben wollen.
Das kriegen die Klamottensponsoren doch sicher auch bei einem ausreichend ähnlichen Design hin. :ka:
Naja, trifft ja keine Armen.

edit: Am Namen des Klamottensponsors wirds ja wohl nicht scheitern.

Die Fahrer haben unterschiedliche Klamottensponsoren (Minnar O'Neal, Peaty Royal und Bryceland Fox), die natürlich entsprechend ihren Showcase haben wollen. Das ist der Punkt, die restlichen Sponsoren sind Teamsponsoren und auf jedem Trikot identisch.

Wenn jeder teilweise andere Sponsoren hat, dann ist es auch kein Team, ganz einfach, oder? Das wird übrigens nicht nur bei der UCI so gehandhabt, sondern bei jedem anderen Teamsportartverband auch.

Ratboy hat eh keine Farbe, da hätte man diese an den anderen Trikots auch weglassen können. Verstehe nicht warum SC dafür die ganzen Nachteile in Kauf nimmt, kann ja nur aufgrund von Ausgleichszahlungen der involvierten Sponsoren kommen, wahrscheinlich gibts sogar ein paar Dollar mehr.

Denke auch, dass das einfach daran liegt, dass die Zufriedenstellung der Trikotsponsoren einen höheren Stellenwert hat. Also - who cares :D

Interessant finde ich wie Specialized das hinbekommt, Gwin fährt für TLD und Brosnan seit neuem ja in der Specialized-Kleidung. Vermutlich haben die einfach die Farben angeglichen :D

Wenn jeder teilweise andere Sponsoren hat, dann ist es auch kein Team, ganz einfach, oder? Das wird übrigens nicht nur bei der UCI so gehandhabt, sondern bei jedem anderen Teamsportartverband auch.

Auf den Teamgedanken bin ich doch gar nicht eingegangen, ich wollte nur auf die Nachfrage von @fone erklären, wo das Problem liegt. Bin eher zufällig auf das Thema aufmerksam geworden, DH interessiert mich eigentlich nur insofern, dass ich mir gerne mal die Livestreams anschaue.

Das ist ja nicht mal ein Problem für die UCI. Zum Beispiel Farbe entfernen hätte ja scheinbar gereicht.
Wollten sie aber nicht.

Ist halt die Frage, ob dann die Sponsoren wieder zufrieden sind, wenn die Trikots völlig identisch gestaltet sind.

@fone :
"Wir konnten nicht einfach die Farbe von Gregs und Steves Trikot entfernen, um ihrer Anforderung zu entsprechen."

So wie ich das verstehe hätte es eben NICHT gereicht, einfach die Farben weg zu lassen, oder?

Denke auch, dass das einfach daran liegt, dass die Zufriedenstellung der Trikotsponsoren einen höheren Stellenwert hat. Also - who cares :D

Interessant finde ich wie Specialized das hinbekommt, Gwin fährt für TLD und Brosnan seit neuem ja in der Specialized-Kleidung. Vermutlich haben die einfach die Farben angeglichen :D
Ist Specialized denn ein Trade-Team?

Liest sich fast so schlecht wie ein maschinell übersetzter Text.
ich habe versucht mich in diesem Fall 1 zu 1 an das Original zu halten... Bei Produkt- oder anderen Infos liegt der Fokus nicht auf den einzelnen Formulierungen sondern mehr auf der Lesbarkeit. Schön dass es auffällt :)

@fone :
"Wir konnten nicht einfach die Farbe von Gregs und Steves Trikot entfernen, um ihrer Anforderung zu entsprechen."

So wie ich das verstehe hätte es eben NICHT gereicht, einfach die Farben weg zu lassen, oder?
Ah, stimmt, so kann man es auch verstehen... ist wahrscheinlich sinnvoller.
Aber bei der holprigen Übersetzung reine Spekulation. ;)
edit: ok, schwierig...

gibts ne spendenhotline?
Einfach eins von den wunderbaren Carbonradln in Top-Ausstattung kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ah, stimmt, so kann man es auch verstehen. ist wahrscheinlich sinnvoller.
aber bei der holprigen übersetzung reine spekulation. ;)
"We simply couldn't take the color off Greg and Steve's jersey to meet their request. "

@freak511

Zurück