Genau der wird's. Sehr schick. Und zu Peter hab ich auch schon Kontakt, dann werd ich wohl auch bei ihm bestellen! Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da warst du aber wirklich flott! Direkt über Peter abgewickelt oder noch über xmiplay laufen lassen ?Hab dann gestern direkt den Sack zugemacht und den Rahmen bestellt.
Hast du mal a Link, wo du bestellt hast?
Da warst du aber wirklich flott! Direkt über Peter abgewickelt oder noch über xmiplay laufen lassen ?
was kostet denn der Rahmen?Meiner ist Samstag geliefert worden.
![]()
Mehr Bilder bei mir in den Fotos als Detailaufnahmen.
Sehr ordentlich verarbeitet, super Kommunikation mit Peter (arbeitet nun nicht mehr bei xmiplay - hat ne eigene Firma aufgemacht - Kontaktdaten kann ich dir per PN zusenden).
05.03. von China aus verschickt, 10.03. in Deutschland.
Dann bisschen trouble beim Zoll wegen Zuständigkeitsschwierigkeiten innerhalb der Behörde.
Würde jederzeit wieder einen kaufen.
Achso, und weil "Racing-Bikes"-Ecke .. ist ein 19" Rahmen.
![]()
Sonst schonmal mit Chinesen zu tun gehabt? Die geben sich gerne westliche Vornamen. Die werden dann aber eher bei der Kommunikation mit nicht-Chinesen genutzt (z. B. geschäftlich). Die richtigen Namen sind es aber i. d. R. nichtDort findet man auch Peter als "Peter Xu" (wohl sein wirklicher Name) im Forum.
Sonst schonmal mit Chinesen zu tun gehabt? Die geben sich gerne westliche Vornamen. Die werden dann aber eher bei der Kommunikation mit nicht-Chinesen genutzt (z. B. geschäftlich). Die richtigen Namen sind es aber i. d. R. nicht![]()
Ich studiere ja im Kombi ba (zweifachbachelor) und da gibt es einen Optionalbereich in dem man insgesamt 18 LP absolvieren muss. Da kann man da Praktika machen, Zusatzkurse oder eben Sprachkurse machen. Sprachkurse sind halt leider nicht umsonst. Wobei die 20€ für den Schwedischkurs kann ich gerade noch so ohne verhungern verkraften...Kursgebühr?![]()
JUp Immer diese verdammte reserviererei. BEi mir hört das bis zum abschluss nicht auf...Scheiß Uni![]()
Anhang anzeigen 372148
Guten Morgen!
Hab dann gestern direkt den Sack zugemacht und den Rahmen bestellt. Mein Bruder wollte schon länger einen Cross Rahmen aus China kaufen und hat sich direkt angeschlossen. Beide auf Lager und dann gabs für 2 Rahmen noch etwas Preisnachlass und wir können den Versand teilen. Geht jetzt direkt in den Versand, ich freu mich schon! Mit Zoll etc. sollte das neue Bike dann bis Riva locker fertig & auch ein bisschen eingefahren sein.