Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So klingt das nachvollziehbar, ist irgendwie viel zu verbreitet das Zeug. Ich hab kurzen Prozess gemacht und die rolling darryl mit blutendem Herz aufgebohrt.Ist auch nur meine Adaption für ein bestehendes Problem. So brauch ich halt nie suchen und auch nicht drüber nachdenken, ob ich evtl die Minipumpe umbauen muss oder nicht. Und wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind, dann kann den auf einmal jeder brauchen.
Jupp, wieder mal ein Beispiel, wo sich die schlechteste Lösung durchgesetzt hat.So klingt das nachvollziehbar, ist irgendwie viel zu verbreitet das Zeug. Ich hab kurzen Prozess gemacht und die rolling darryl mit blutendem Herz aufgebohrt.
Den Katzen gefälltsNeu für's Caribou, jetzt noch für eine Farbe bei den Naben entscheiden und Einspeichen lernen
Anhang anzeigen 381691
Durch die Qualitätskontrolle sind sie jedenfalls schon mal.
So einfach ist das gar nicht, nehm ich ne Farbe die schon vorhanden ist, oder eine neue...Wenn ich deine Fotos so sehe würde ich sagen, eine Farbe zu finden ist leichter, als das Einspeichen.
So einfach ist das gar nicht, nehm ich ne Farbe die schon vorhanden ist, oder eine neue...
Wenn ich wüsste, ob das Hope purple zum Chris King purple passt, wäre die Sache klar.
Den hab ich auch schon seit geraumer Zeit im Blick. Ich finde dass der für seinen Preis sehr schwer daherkommt verglichen mit anderen Modellen in der Klasse (ich meine nicht, dass es jetzt ausschlaggebend wäre, ich bin auch sehr schwer für ein Modell meiner KlasseUm dem bunten Treiben ein Ende zu setzen:
Nachdem ich kürzlich bei @trial_neuling unverhofft den Sattel probefahren konnte, auf den ich schon länger schielte, und der auch hier längst kein Unbekannter mehr ist, war nach 15 Sekunden die Entscheidung gefallen...
Brooks Cambium C17 Carved
Was für ein derbes Sofa!![]()
Die sehen auch sehr tauglich aus, da sie flacher als die Leder-Brooks scheinen und schön lang geschlitzt sind. Sicher super zum Reisen!Ich schiele schon seit geraumer Zeit auf die von Selle Anatomica
Ich habe auch kurz gezögert, ob ich meinen gut passenden 157g Antares wirklich gegen die bodenständigen 403g eintauschen soll,Das ist das einzige was mich noch zurück hält.
Das könnte sich für dich lohnen!dann muss ich das Ding unbedingt mal probesitzen.![]()
... für Brooks auch.ich meine die 150 euro klasse.
So fängt´s immer an!... bloß wo stecke ich das rein
Und wann fällt der Startschuß zum Aufbaufaden?Nee ganz anders und ganz einfach erklärt, die Reifen waren schon drauf![]()