N.F.R
Hühnerknubbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte von meinem Bagger noch diesen Lenker über. Eigentlich mag ich ihn nicht, aber es sieht schon ziemlich geil aus und tiefer ist auf jeden Fall schonmal besser.
Das Problem, welches ich mit der hinteren Zee Bremsen hatte (wandernder Druckpunkt) hab ich auch endlich gelöst. Hab die Bremse einfach überfüllt, so dass die Kolben näher zusammen sind. Druckpunkt ist härter, konstant und der Hebelleerweg mindestens halbiert. Vorderbremse hab ich auch überfüllt.
Mit 2 Race-Kings? Ich trau mich ja nichtmal richtig meinen Transalp Summitrider hier reinzustellen, weil ich den persönlich schon nicht als FR-Hardtail bezeichnen würdejedoch fahre ich an sich überall dort wonach mir der Sinn steht. Und bisher hat es alles mitgemacht...
Mit 2 Race-Kings? Ich trau mich ja nichtmal richtig meinen Transalp Summitrider hier reinzustellen, weil ich den persönlich schon nicht als FR-Hardtail bezeichnen würde(und der hat ne 160er Pike und einen Flow Ex LRS)
Ihr habt schon recht, ursprünglich wurde es mit dem XC-Gedanken aufgebaut,
jedoch fahre ich an sich überall dort wonach mir der Sinn steht. Und bisher hat es alles mitgemacht...
Tolles Teil. Keine Frage.
Du kannst damit auch eine DH-Strecke runterfahren......aber...
Honzo oder TransAM sind bei mir beide hoch im Kurs (gekauft wird was verfügbar ist), da letzteres in 29" aber ausverkauft zu schein scheint, wollte ich mal fragen ob wer ein Fotos von einem XL 27,5" TransAM posten könnte oder einen Link hat? In der Regel schauen große Rahmen mit kleinen Laufrädern ja nicht so gut aus... deshalb muss ich das ganze mal optisch auf mich wirken lassen![]()