Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
FRAGE:
weiß jemand von Euch, wann (ob überhaupt) Cannondale angefangen hat, bei den M-Versionen ein 1 1/8" Steuerrohr zu verbauen? Bei meinem 96er war es noch 1"...
!

da es - soweit ich weiß - keinen 9.0 Umwerfer gibt, wird erstmal dieser hier Dienst tun
Hallo zusammen!
Ich baue derzeit mein altes M600 als Reiserad für einen bevorstehenden Urlaub in Frankreich um und habe eine Frage zur Montage von Schutzblechen. Der Rahmen hat am Hinterbau (Monostay) keine zentrale Bohrung zur Befestigung fester Schutzbleche, sondern lediglich die seitlichen Aufnahmen, an denen der Gepäckträger befestigt wird. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Fixierung fester Schutzbleche gemacht? Da die Regenwahrscheinlichkeit im Herbst doch sehr hoch sein wird, würde ich ungern hier auf einen geeigneten Schutz verzichten!
Herzlichen Dank und beste Grüße!
Hallo zusammen!
Ich baue derzeit mein altes M600 als Reiserad für einen bevorstehenden Urlaub in Frankreich um und habe eine Frage zur Montage von Schutzblechen. Der Rahmen hat am Hinterbau (Monostay) keine zentrale Bohrung zur Befestigung fester Schutzbleche, sondern lediglich die seitlichen Aufnahmen, an denen der Gepäckträger befestigt wird. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Fixierung fester Schutzbleche gemacht? Da die Regenwahrscheinlichkeit im Herbst doch sehr hoch sein wird, würde ich ungern hier auf einen geeigneten Schutz verzichten!
Herzlichen Dank und beste Grüße!
Rechts Fatty Super, links vermutlich was älteresHead shok?