Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Sieht für mich zu 100% identisch aus, bis auf den Namen. Also entweder ein extrem guter Nachbau von Exustar oder von beiden "Herstellern" beim selben Chinahändler eingekauft und mit dem eigenen Logo versehen.
 
Habe mir die Sache angesehen und mir sind viele lustige Dinge aufgefallen. Mit der Frau "CEO" fängt es an. Laut eigener Aussage ist sie eine "zupackende fröhliche Designerin"; mit anderen Worten sie hat augenscheinlich vom Fahrrad keine Ahhung und von allem anderen wenig.
Laut Inserat sucht sie einen Mitgründer. Nach Aussagen auf ihrem Profil und der Website ist das Unternehmen aber schon gegründet (und sie ist Chefin).
Ferner ist sie Mitgründern (?) Mitarbeiterin (?) einer Kreativ/Gründer-Firma, die von einem Firmenkunden "Geschäftsführung ohne erkennbare Strategie, Richtung" und "Kommunikation mangelhaft" bescheinigt bekommt.
Aber zum eigentlichen "Projekt": das Design der Website macht was her, keine Frage. Aber ich habe überhaupt nicht verstanden, wie es funktionieren soll. Man fährt Rad und bekommt dafür was, aber wie und was, keine Ahnung.
Meine Vermutung: die App ermittelt und speichert, wann man wohin mit dem Rad gefahren ist. Vom Datenschutz her höchst bedenklich.
Alles in allem klingt der "Job" nach: "mach alles und bekomm kein Geld dafür."
 
wow, endlich einer der den ganzen scheiss auch nicht benutzt. wie mich das ständig aufregt das manche nich einfach nur mal fahren können ohne ihre höhenmeter, zeit, blutalkohol oder fitnesslevel zu checken und der ganzen welt mitzuteilen.
 
Der mag wohl 267er Daempfer?!

Ich muss aber darauf hinweisen, dass es sich um einen Prototypen handelt und ich es daher aus rechtlichen Gründen als defekt anpreisen muss.
:D
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/636533-psycle-custom-bike-trek-scratch-unikat-slopestyle
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/652762-giant-glory-mit-psycle-custom-tuning-unikat

Das Nächste Bike ist ein La Pierre 920 mit einem Trek Remedy Hinterbau und einem 267mm Dämpfer und 180mm am Heck. Ich habe es umgebaut, weil ich einen verspielten Slopestyler mit 24 Zoll Laufrädern haben wollte und 420mm Kettenstrebenlänge.
http://psycle-custom-bikes.com/2.html

Auf jeden Fall werden wir noch von ihm hoeren ...
Ich bin durch Zufall auf ein völlig Neues und in sich mitdenkendes Hinterbaukonzept gestoßen, welches es so noch nicht gibt und ihr findet es noch nicht auf meiner Seite, aber ihr dürft gespannt sein dass ich zu Federung , Dämpfung, und Hinterbaukinematik ein paar Variablen dazugemischt habe die High- und Lowspeed verhalten und die Absorbtion der Stoßenergie auf einem ganz anderem Level dämpfen.
http://psycle-custom-bikes.com/index.html
 
Zurück
Oben Unten