Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

well folks that's indeed very pretty, looks like a bentley or an e-type in either emerald or british racing green. so-fist-icated ride chap :daumen:

Falls es nicht zeitlich korrekt sein muss, sind die Teile aus der Classic-Linie von Ritchey sicher einen Blick wert. Müssten glänzen.

die Teile aus der Classic-Linie von Ritchey sicher einen Blick wert

well yes for sure :lol:
und ähnlich wie bei meinem zaskarprojekt ruft dieses rahmenset regelrecht nach braunen griffen + sattel. und die skinwalls :daumen:
@TomR. falls Ø27,2mm passt hätte ich noch eine silberne ritchey stütze hier. da fehlt zwar schon das halbe logo, wenn's aber zum aufpolieren wäre, wär's vielleicht was. wenn sie passt, kannst sie geschenkt haben.

@ceo : das ist ein gutes Angebot, aber selbst polieren...hm...ist die Stütze denn quasi glänzend, oder so angeraut, matt?
Bei Sattelstützen erschließt sich mir leider nicht so recht der Sinn für überteuerte Modelle...ich finde ja auch Thomson Vorbauten und Sattelstütze n cool...aber die Preise schrecken mich ab.

orischinoool ist die stütze glänzend, hat aber ein paar (nicht zu tiefe) kratzer und noch ca. die hälfte der aufgedruckten logos. darum drüberpolieren und "nackt" machen, dachte ich. würd' sie denn passen?

adresse > pm >
post-germany.gif
:D

Anhänge

• post-germany.gif
    post-germany.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 227
ich wäre für den union jack
flaggen19-001.gif
oder die klassische rennnummer im weissen kreis

rennnummer.jpg

Anhänge

• rennnummer.jpg
    rennnummer.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 221
wenn du's starr fahren willst ist's doch voll okay. nach 'ner 1" federgabel suchen ist allerdings ätzend.
habe noch eine Mango-farbene Cannondale-Moto (upside down) und suche den passenden Hardtail-Rahmen... Eins aus der F-Serie in Größe S/M ist aber die Nadel im Heuhaufen.

gab's da nix mit 1 1/8" original in gelb von cannondale? bei 'nem headshok-steuerrohr muss ja wieder 'n reduziersteuersatz rein.

hermes befördert für 39,99€ bundesweit komplett unzerlegte und unverpackte fahrräder.
dabei muss man nur beachten, dass der versender dem boten das geld zwingend bar bei abholung übergeben muss.

Zurück