Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,

wir sind zurück von der Sonntagsrunde:winken:
Heute am Start: 12 biker:D, 1 neuer Mitfahrer(Eduard):daumen:, 1 Kettenriss:aufreg:, Nieselregen (zwischendurch):confused:,
Stefan nach Luft schnappend:ka: ,teilweise seifiger Untergrund:mad:, neue Reifen bei Michael H.:daumen:, 1 Aussteiger (.....):wut:, 1 Helm verliehen an Markus:lol:
ganz viel Gelaber :streit:!!!!! und den Alpenverein am Pilz getroffen:anbet:

sind halt die Sonntagsbiker:

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:

Bei der Beschreibung des Weges oben bin ich ein bisschen verwirrt: Das Annatal geht nicht runter zum Friedhof, sondern das Rhöndorfer Tal. Das Annatal endet in Rommersdorf. Sofern die Abfahrt, äh, der Spazierweg von hinter der Wolkenburg zum Friedhof hier gemeint ist: Die Brücke am Friedhof ist in der Tag weg, weil sie im Hochwasser beschädigt wurde. Statt dessen kann man 5 m am Bach entlang durch ein kleines Tor in das Friedhofsgelände - dort bitte die 50 m schieben - und dann durch den Hauptausgang des Friedhofs wieder raus.
Kleines Update: Das Tor am Friedhof existiert zwar noch, aber dahinter wurde ein neuer Zaun gesetzt. Damit bleiben nur doch die Optionen Umkehren, oder den Bach durchqueren.

Programm Jahrestreffen:

Um einen Überblick der Teilnehmeranzahl zu bekommen bitte ich um eine Rückmeldung unter:

[email protected]
oder mit einem Eintrag im IBC- LMB

Die Themen für den Abend:

STONEMAN 2014 (Uwe)
ALPENCROSS 2015 (Uwe)
Pfalz im Herbst (Anette /Jürgen)
Dolomiten & Vinschgau (Michael H.)
Jahresrückblick (Wilfried)
Bilder 2015 (Michael B.)

Zuletzt bearbeitet:

Schlebusch, Dienstag, 18 Uhr: Insgesamt sechs Abendbiker am Start: Peter, Markus, Cornelius, Werner, Wolfgang und Martin. Peter hat uns im Mondschein wieder tolle Trails gezeigt (flott und fordernd ;-)

Schlebusch, Dienstag, 18 Uhr: Insgesamt sechs Abendbiker am Start: Peter, Markus, Cornelius, Werner, Wolfgang und Martin. Peter hat uns im Mondschein wieder tolle Trails gezeigt (flott und fordernd ;-)

Du willst doch mit "flott und fordernd" nicht behaupten, daß der Guide zu schnell gefahren ist!
Der fährt nicht schnell
:D:D
Gruß Reinhold

Ab der nächsten Runde sollten wir einfach den Peter nur noch das kleine Kettenblatt vorne zur Verfügung stellen und die Bresmhebel ein wenig vorspannen. :daumen:

Trails gezeigt ist gut gesagt ich bin nur den roten Rücklichtern nachgerauscht. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Demnächst bestimmt wieder, wenn ich wieder Dienstags, in Leverkusen bin.
Gruß
Werner

Sonntag in OP großer Andrang!
Zwei Gruppen, eine Schnelle mit Michael als Tourguide und die Zweite mit mir!
Kein Gruppenbild aber dafür ein Video mit meiner Gruppe:
P1050962.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und hier mein Bericht zu unserer gestrigen MTB tour:blah:
20 biker am Start in Opladen:daumen:
1. Gruppe mit Willibike (5 biker)
2. Gruppe mit Michael (15 biker)
Wir haben dann eine flowige Runde über:
Ophoventrail (2mal)
Markustrail (2mal)
Raifeisentrail
Bornheimer Bachtrail
gedreht:winken::winken::winken::winken:

ein paar Übungen gab es auch:
wer schafft den Anstieg nach dem Markustrail??
es gibt da einige Spezialisten, die schaffen das (29er):anbet::anbet::anbet::anbet:

Markustrail-Doppelfahrer:

bikergruß
Michael:daumen:

PS: und nicht vergessen Freitag ist Jahrestreffen:bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück