Michael13
DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
Hallo, ab morgen ist Winterzeit!!
MTB Treff um 10.00 Uhr Bhf Opladen
bikergruß
Michael
bikergruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ab morgen ist Winterzeit!!
bikergruß
Michael
...wieder mal ein super Video, klasse!!!!Hier noch ein paar Eindrücke vo der Pfalz:
Erkältet - no Chance![]()
Kleines Update: Das Tor am Friedhof existiert zwar noch, aber dahinter wurde ein neuer Zaun gesetzt. Damit bleiben nur doch die Optionen Umkehren, oder den Bach durchqueren.Bei der Beschreibung des Weges oben bin ich ein bisschen verwirrt: Das Annatal geht nicht runter zum Friedhof, sondern das Rhöndorfer Tal. Das Annatal endet in Rommersdorf. Sofern die Abfahrt, äh, der Spazierweg von hinter der Wolkenburg zum Friedhof hier gemeint ist: Die Brücke am Friedhof ist in der Tag weg, weil sie im Hochwasser beschädigt wurde. Statt dessen kann man 5 m am Bach entlang durch ein kleines Tor in das Friedhofsgelände - dort bitte die 50 m schieben - und dann durch den Hauptausgang des Friedhofs wieder raus.
danke für die Info. Das mit Bach ist ja meins. Ich arbeite dran, sowas ohne Abflug zu schaffen...Kleines Update: Das Tor am Friedhof existiert zwar noch, aber dahinter wurde ein neuer Zaun gesetzt. Damit bleiben nur doch die Optionen Umkehren, oder den Bach durchqueren.
Schöne Idee. Und seien wir mal ehrlich: Endlich mal zweieinhalb Minuten, in denen "sie" macht, was "er" sagt.Das schöne Wetter haben wir heute mal ein wenig anders genutzt:
Schön, gerne mehr davon.Das schöne Wetter haben wir heute mal ein wenig anders genutzt:
Schöne Idee. Und seien wir mal ehrlich: Endlich mal zweieinhalb Minuten, in denen "sie" macht, was "er" sagt.![]()
Ja, ja! Der Peter, bekannt auch als Speedbiker sowohl RAUF als auch RUNTER!Ab der nächsten Runde sollten wir einfach den Peter nur noch das kleine Kettenblatt vorne zur Verfügung stellen und die Bresmhebel ein wenig vorspannen.![]()
Trails gezeigt ist gut gesagt ich bin nur den roten Rücklichtern nachgerauscht. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Demnächst bestimmt wieder, wenn ich wieder Dienstags, in Leverkusen bin.