reicht dochNein das zweite mein Freund.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reicht dochNein das zweite mein Freund.
Wäre der goldenen Mittelweg dann nicht B+
Ich denke jetzt schon seit über einem Jahr darüber nach ob ich ein Fatbike haben möchte oder nicht. Im Frühjahr hat sich der haben-will-Virus beim 29+ durchgesetzt. Ich finde große Räder sexy und will jetzt wissen ob ein 29+ der goldene Mittelweg zwischen Normalbereifung und Fatbike ist.
Das Rahmendesign hat mich Monate der Entscheidungsfindung gekostet und passt in die Zeit als Pearljam der Inbegriff von Musik war.
Danke, das war ein Anstoß auf den ich gewartet habe. Ich habe den Außendurchmesser vernachlässigt. Mal schauen was mein Rahmenbauer dazu sagt. Das Singular hat eine Gabellänge von 470mm. Das sind 25mm mehr als das von mir geplante. An meinem Genesis habe ich im Moment noch 4cm Platz ab Oberkante Reifen. Der Aussendurchmesser des Laufrads mit Reifen beträgt 730mm.
Das Singular Rooster hat eine 470mm Gabel verbaut. 29+ LR+ Reifen Durchmesser mit 775mm angenommen würde bei einer 445mm Gabel einen Freiraum von 1,75cm bedeuten. Das würde reichen. Habe ich richtig gedacht?
@retorix Schrumpfgetriebe ist eigentlich eine super Idee. Aber ich vergass zu erwähnen das ich 1x11 aufbauen wollte, womit auch die Frage geklärt wäre was der neue Aufbau kann was das Genesis nicht kann.
Wäre der goldenen Mittelweg dann nicht B+![]()
Super dann mache ich mir keine Sorgen Axel. Und so sehen glückliche Biker aus.
Anhang anzeigen 433031
Spendenaufruf für 2 Beinprotesen für @gpzmandelSuper dann mache ich mir keine Sorgen Axel. Und so sehen glückliche Biker aus.
Anhang anzeigen 433031
Quatsch. Der hat nur das yogische Fliegen erlernt.Spendenaufruf für 2 Beinprotesen für @gpzmandel
Quatsch. Der hat nur das yogische Fliegen erlernt.![]()