retorix
Me, myself and I
ditoAch Mario ... Beim Fourtitude musste ich gerade schlucken. Hab das Grün und die Lackierung immer gerne gesehen.
Via Tapatalk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditoAch Mario ... Beim Fourtitude musste ich gerade schlucken. Hab das Grün und die Lackierung immer gerne gesehen.
Danke für die Maße. Ich glaube das gerne mit der Tapered Gabel. Aber am Genesis fahre ich auch 1 1/8, das passt. Verwunden hat sich da noch nie was, und ich gehöre zu der Kategorie sub 75kg. Ich muss aber auch zugeben das dieses Rad ein bisschen poserlastig wird. Wegen des Konzepts, welches ich aber nicht verrate, passt 1 1/8 einfach besser. Da muss man Kompromisse machen. In das Genesis passt definitiv kein 29+ Reifen, das ist alles zu schmal.
Und für euch exklusiv: So könnte das 29+ in natura aussehen, fehlen nur die dicken Reifen. Und nein es gibt zu diesem Umbau keinen Thread. Das habe ich einfach alles heimlich gemacht. Nach meinem grandiosen Rennen am Alfsee musste ich dem Frosch eine Wellnesskur versprechen. Das ist raus gekommen.
Anhang anzeigen 433668 Anhang anzeigen 433669
MARIO! (Man merkt schon, jetzt wird's feierlich ernst)
Du musst versprechen (hier und jetzt), dass du niemals (ich buchstabiere: N.I.E.M.A.L.S) im Leben so einen wirklich schlimmen Laufradsatz in breit auftreibst und damit ein 29+ Rad verunstaltest
BITTE!!!![]()
Auch nicht schöner als CB - eher noch schlimmer....Da kommt bestimmt ein Laufradsatz mit Wurzelspeichung dran.![]()
Auch nicht schöner als CB - eher noch schlimmer....![]()
Ich stelle aber mal zur Diskussion, ob ein 1 1/8 Steuersatz mit einer recht dünnen Gabel das richtige Konzept für ein 29+-Trailbike ist.
Tja, das haste nun davon!Jetzt habe ich auch noch den Winterpokal am Hals. Da will man ja auch nicht doof aussehen. Also fahren statt schrauben und posten. Danke für die rege Anteilnahme an diesem Thread. Das war schon sehr produktiv hier. Ich muss jetzt mal in die Wanne, die 140km heute waren doch zuviel des Guten mit fetten Reifen. Warum habe ich nur ja zum Winterpokal gesagt. Das seid ihr schuld @Tobias , @Thomas , @Freesoul.
Tja, das haste nun davon!
Aber was fährst du Irrer auch 140km mit dem MTB![]()
Zeig mir mal ne schöne stahlgabel in einem 44er Headtube?!
Hab mal ein 29+ von SingleBe gesehen mit einer, zum ZS 44 Steuerrohr gut harmonierenden Starrgabel.
Oder eben etwas "fasriges"![]()
Gibt nichts besseres
Z.zt für ein moderner stahlrahmen Anhang anzeigen 434506