Also was hatten wir denn...
Hier erst nochmal eins bevor es losging...Zaskar Team-
WD40-Edition
Mein Steuersatzwerkzeug sollte bekannt sein
Das der noch vorrätige FSA 36° Industrielager Steuersatz
Und pünktlich zur Aktion mit dem Steuersatz wurden auch meine Fettvorräte vom Postmann wieder aufgefüllt
War das billigste was zu finden war in der Bucht

Steuersatzeinbau lief aber wie GESCHMIERT
Garagenvorrat hat noch den GT Lenker oder alternativ für die Bequemlichkeit dieses Downhillteil aus dem Grove Innovations zum Vorschein gebracht...Aber wenn der GT Lenker nicht hier ans Zaskar kommt, wo dann
Hab noch mehr in der Garage gefunden. Die Shifter mit dem geschweißten Daumenhebel. Ich dachte ja die ganze Zeit es wären die "nurShifter" gewesen, aber es war ne STI. Also dann kommen die gammligen ans Restebike
Von vorne sehen sie noch ganz gut aus
Funktion ist sowieso XTR-mäßig

Trotz Abrieb
Sieht so langsam aus wie ein Fahrrad

Den
Sattel hab ich zwar versucht hinterm Lenker zu verstecken fürs Foto, aber es ist zu ahnen
Der Vorbau soll übrigens auch orange sein, das hat der Blitz etwas arg hell gemacht
Die 970er
Bremsen noch montiert. In der Schachtel lag noch ein Paar 960er
Bremsen. Muss ich nochmal die Fotos von ner Seite weiter vorne anschauen. Waren da 6 Bremsarme drin

Aber ich hab dann mal 970 komplett montiert, weil auch die Kurbel.......
....nicht die 960er wird, und die RF NExt Carbon schon gar nicht

, sondern eine alte "Octalink" XT Kurbel, die noch aufgetaucht ist. Müsste die 750er Kurbel sein. Aber die gute 952er in poliert und die 960er wie auf dem Foto wollte ich nicht verbasteln in dem Fall. Aber den letzten "Schrott" dann auch nicht. Eine Sugino 4-kant lag da noch, eine LX 4-kant und das wars....
Könnte ich langsam anfangen die 50 km Spike-Einfahrzeit zu starten