2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Made my day, danke !

Bei den Gehältern geht's einfach um die Einnahmen, die generiert werden. Da geht's in anderen Sportarten um Milliarden, siehe Fußball, F1, Rallye, etc..
Dort sind im Verhältnis selbst hohe Sportlergehälter a la Ronaldo nur ein Mini-Bruchteil vom großen Ganzen.

Downhill ist nunmal nicht wie andere Sportarten. Schon gar nicht wie Fußball.
Und jeder weis das wenn er diesen Sport proffessionell betreibt. Klar will jeder das bestmögliche verdienen aber Bruce Wayne wird man in diesem Sport nicht.
Nach seiner Karriere könnte er doch problemlos Trainer eines Teams werden oder sonst was...

Was ist eigentlich mit Smith? Bleibt der bei DGR ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, gruselig. Lieber schnell ablenken mit Gedanken ala gibts nächstes Jahr ein Rocky Mountain WC Team zwecks dem Maiden und so.

Psssst das will doch keiner lesen und schon gar nicht erst sehen.

Noch ein Versuch zwecks Themenwechsel: schon aufgefallen das Curtis Keene nicht mehr für TLD fährt? Dann fahren alle Fahrer im Enduro und DH Team von Kopf bis Fuß Specialized. Also wenn der neue Teambuddy von Brosnan mitspielt. Das nenn ich mal Marketingkraft.

wird nicht mehr lange discounter bleiben. normal habe ich nix gegen YT, ich finde die bikes nur einfach hässlich wie ne laterne und im falle eines TuEs komme ich mit dem bike mal überhaupt nicht klar, besonders mit der 1. serie.

Die Kids wollen Action, die besten Rider und nehmen die Produkte aus dem besten Marketing. Da gehen gute Firmen schon einmal zu Grunde und man lebt mit dem besten "Mist" :D

Zurück