Super! Danke!
Dan sieht man sich vielleicht nächstes Jahr
Dan sieht man sich vielleicht nächstes Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
möchte dieses Jahr mal mitfahren, allerdings ist das mit der Anmeldung eine Katastrophe!!!als Pflichtfelder sind u.a. auch einen Lizenz angegeben. Wie läuft das dann bei Hobbyfahrern? Waren glaube mehrere Felder die für mich keinen Sinn machen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
Ben

Mit der Anmeldung ist es nicht so einfach, teilweise ziemlicher Kauderwelsch. Ich hab jetzt MSA eingetragen, brauch ich dennoch eine Bescheinigung vom Arzt?! Oder deckt es das MSA ab? 

Bin auch so öfters in Frankreich unterwegs und komm mit dem Kauderwelsch recht gut klar. War mir nur bisschen unsicher wegen dem Atest 

Ob diese aber in die tat umgesetzt werden wenn es soweit ist bleibt offen
Was ändert Ihr technisch an Euren Bikes?

Weniger als 2 Monate hab ich noch um halbwegs fit zu werden, aber die Mega soll ja recht entspannt sein, hab ich gehört...

So viel Rad fahren wie möglich und Grundlagenausdauer trainieren!
. Bin ab Montag in Alpe d'huez und habe den Liftpass für die ganze Woche, darüber hinaus aber fast keine Infos. Also: wer fährt in diesem Jahr mit und hat vielleicht schon ein bisschen was zu erzählen?