diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

wow...und auch die Farbe :daumen:
LEIDER auch der Preis :lol:
http://www.ebay.de/itm/Vintage-xxxx...c-/272093527720?&_trksid=p2056016.m2516.l5255

$_57.JPG

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
aus unserem Regelwerk:

"Wir sind übereingekommen, dass wir Preise hier im Classic Basar aus Fairneßgründen nicht öffentlich diskutieren. Wenn Euch der Preis zu hoch erscheint, könnt Ihr den Verkäufer auch über eine private Nachricht informieren. Grundsätzlich jedoch ist die Preisgestaltung Sache des Verkäufers, und der emotionale Wert, zu dem man sein edles Stück verkaufen würde, kann durchaus einmal vom üblichen Marktkurs abweichen. Bitte berücksichtigt dies, bevor Ihr über den Verkäufer und dessen vielleicht etwas höhere Preise im Thread herfallt. Prinzipiell regelt der Markt dieses Thema ohnehin meist von ganz allein: Ihr müsst ja nicht kaufen."

http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufen-im-basar-nur-mit-preis-regeln-etc.299404/

Das gilt doch nur für Sachen die hier im Forum feilgboten werden!!!
Nicht aber für Sachen von anderen Plattformen, oder sehe ich das falsch?

aus unserem Regelwerk:

"Wir sind übereingekommen, dass wir Preise hier im Classic Basar aus Fairneßgründen nicht öffentlich diskutieren. Wenn Euch der Preis zu hoch erscheint, könnt Ihr den Verkäufer auch über eine private Nachricht informieren. Grundsätzlich jedoch ist die Preisgestaltung Sache des Verkäufers, und der emotionale Wert, zu dem man sein edles Stück verkaufen würde, kann durchaus einmal vom üblichen Marktkurs abweichen. Bitte berücksichtigt dies, bevor Ihr über den Verkäufer und dessen vielleicht etwas höhere Preise im Thread herfallt. Prinzipiell regelt der Markt dieses Thema ohnehin meist von ganz allein: Ihr müsst ja nicht kaufen."

http://www.mtb-news.de/forum/t/verkaufen-im-basar-nur-mit-preis-regeln-etc.299404/

Insofern haste schon recht:o
Aber das Regelwerk bezieht sich doch eher auf die hier angebotenen Teile oder?

Ansonsten gibt es ja auch noch den Fred" Manche investieren in Gold andere in.....";)

Gruß
Andre

jeder bietet mal etwas an. Und niemand möchte, daß sein Angebot öffentlich schlecht gemacht oder herabgesetzt wird.

Ernsthafte Interessenten können sich mit den Anbietern in Verbindung setzten und den Preis verhandeln

und ob der Anbieter des Fat Chance möchte, daß man einfach sein Foto hier reinstellt, ohne ihn zu fragen, wage ich auch zu bezweifeln. Erst recht im Zusammenhang mit kritischen Bemerkungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder bietet man etwas an. Und niemand möchte, daß sein Angebot öffentlich schlecht gemacht wird

Aber wenn jemand vollkommen die Bodenhaftung verliert kann man das ruhig mit einem Fingerzeig mal erwähnen, vor allem wenn es wie oben absolut frei von irgendwelcher Häme oder Beleidigungen war und zudem es ein Angebot ausserhalb des Forums betrifft.

Und wieder ein Brot u Butter Rad für 200 Euro es wird nie langweilig
Seit ich mein MacB hab bin ich sehr angetan von dem Teil und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Bei mir war zwar alles andere als STX verbaut, allerdings ist der Rahmen wirklich schick... Wenn ich da um die Ecke wohnen würde... zudem man ja noch unmoralische Vorschläge machen kann:D

Das MacB ist alles andere als ein "Brot und Butter"-Rad - wenn ich auf Bauxit stehen wuerde, haette ich schon eins

Liebe Grüße

Ich habe seit gut 15 Jahren ein orange-eloxiertes MacBee bei mir rumstehen, war ein Spontankauf in nem Radladen, Vorjahresmodell/Vorführmodell für kleines Geld, hab keine Ahnung von Principias - kannst du mir bitte sagen, was du mit deinem "Bauxit-Hinweis" meintest?

Und ja, es stimmt, optisch ist das MacBee wunderschön, die Schweißnähte sind ne Pracht. Dachte auch anfangs, dass das ein Billigrad sei (weil´s der Radladen eben billig verscherbelte, trotz netter Komponenten)...

Bike Workshop 1995:

Principia Mac B
Preis Rahmen: 1.699 DM
Preis Rahmen + Primax Hasta Steuersatz + Marzocchi Gabel: 2.294 DM

Brot und Butter ist für mich etwas anderes

Zurück