Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also genau genommen ist Enduro eine Renndisziplin, mit "schwierig runter" oder Gewichtungen hat das alles nichts zu tun :*
Gibts eigentlich schon Erfahrungsberichte zu den bei uns im März erscheinenden Wide Trail (WT) DHR2? Am besten getestet mit verschieden breiten Felgen und im Vergleich zum 2,3".
Ich weiß, bin total anspruchslos
Meines Wissens sind die in den USA schon verfügbar.
Gegen den MM spricht der Rollwiederstand.
Ich bin gestern aus einer Idiotie heraus eine 30km/900hm tour mit magic mary vorn und hinten gefahren. Meine Beine waren schon lange nicht mehr so platt.
Der neue nobby nic ist gut, aber leider zu dünn.
Ich denke bei mir wird es wohl ein Specialized Purgatory grid
Ist bei Bikecomponents lieferbar, hab schon einen zuhause liegen.Vllt wäre der fat Albert Rear ne alternative wenn er mal erhältlich ist, vom rollwiederstand soll er minimal schlechter als der NN und besser als der HD sein
Hab ueber Umwege nen HR 2 3c und TR in 2.4 auf den Tisch bekommen. Profil sieht aus wie beim 26" 2.4 und fuehlt sich auch so an.Die Dichtlippe ist wie beim 2.3 TR. Erstaunlich das Gewicht: Nur 885 g. Ich freu mich draufJa, sind auch schon getestet, z. B. hier:
http://blistergearreview.com/gear-reviews/maxxis-dhr-and-dhf-wide-trail
Hab ueber Umwege nen HR 2 3c und TR in 2.4 auf den Tisch bekommen. Profil sieht aus wie beim 26" 2.4 und fuehlt sich auch so an.Die Dichtlippe ist wie beim 2.3 TR. Erstaunlich das Gewicht: Nur 885 g. Ich freu mich drauf
Aber nicht TR...in 650b und 2.4
Yep - ohne TR gabs den vorher schon. Praxisrelevanter Vorteil: Bei Maxxis dichten die TR Varianten einfach wesentlich besser ab. Der Shorty zuletzt war auf ner Flow EX ohne Milch schon dicht...fürs gute Gefühl haben wir letztlich dann doch Milch reingekippt...2.4" 27,5 3C Falt bin ich mir sicher.
TR, keine Ahnung, hatte mit Maxxis noch nie Probleme mit schlauchlos Montage. Da habe ich noch nie drauf geachtet und mir ist auch noch kein praxisrelevanter Unterschied aufgefallen.
Mobil gesendet
Mmmh - habe Freitag mein Bike mit dem Storm zerstört...
Yep - ohne TR gabs den vorher schon. Praxisrelevanter Vorteil: Bei Maxxis dichten die TR Varianten einfach wesentlich besser ab. Der Shorty zuletzt war auf ner Flow EX ohne Milch schon dicht...fürs gute Gefühl haben wir letztlich dann doch Milch reingekippt...
Es ist richtig, dass Du bei Maxxis Nicht TR mit Milch dicht bekommst, es ist falsch, dass sie genauso gut den Druck behalten. Sei's drum...ich geh mal ne Runde fahren.