Kanarix - Inselspaß im Winter

Auf Gran Canaria hatte ich bisher nur einmal Schnee.
Angeblich gibt es ja nie schlechtes Wetter auf den Kanaren. :o

Ja. Zumindest Schnee habe ich auf dem Pico auch noch nie angetroffen. Aber einmal wars auch nur drei Grad oben im Dezember.

...gehe zwar erst nächste Woche: Immerhin scheinen nun wieder die "normalen Verhältnisse" da zu herrschen. Schnappschuss von ein paar Tagen.
.

GC5.png

Anhänge

• GC5.png
    GC5.png
    899 KB · Aufrufe: 170
Hey Stuntzi,

wie ist denn der Status bzgl. Auto-Download der WWW-Bookmarks in Locus? Hattest du Mailkontakt mit Menion, oder ist dein Kommentar im Helpdesk die letzte Kommunikation zu diesem Thema? Er hätte ja mit deinem aktuellen Script eine gute Möglichkeit zu testen. Danke dafür!

Auf dein Angebot, das Script zu bekommen, werde ich sicher gerne zurückkommen, wenn denn der Locus-Part erstmal komfortabel funktioniert.

Hey Stuntzi,

wie ist denn der Status bzgl. Auto-Download der WWW-Bookmarks in Locus? Hattest du Mailkontakt mit Menion, oder ist dein Kommentar im Helpdesk die letzte Kommunikation zu diesem Thema? Er hätte ja mit deinem aktuellen Script eine gute Möglichkeit zu testen. Danke dafür!

Auf dein Angebot, das Script zu bekommen, werde ich sicher gerne zurückkommen, wenn denn der Locus-Part erstmal komfortabel funktioniert.
Nix passiert... ein weiteres Mal wird ein Locus-Feature ne halbe Mannstunde vor Fertigstellung unbenutzbar vor sich hin gammeln... ich rechne mit wenigstens drei Jahren :)

@zossebart, http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=manual:advanced:customization:actions kannte ich bisher gar nicht richtig. Damit könnte es eventuell schon jetzt halbwegs gescheit funktionieren.

Das hatte ich bisher noch nicht entdeckt! Stimmt, es klingt so, als könnte das helfen. Das ist ja anscheinend die Methode, mit der man z.B. die Openandromaps-Themes direkt vom Smartphone-Browser aus nach Locus laden kann.
Jetzt müßte man also mal probieren, ob man in dem <download><source> -statement auch die Variablen für die Boundingbox mit übergeben kann, oder?

Falls es so funktioniert, ist es zwar noch nicht 100% nativ in Locus gelöst, aber der Browser würde vemutlich nur kurz zu sehen sein und dann sofort wieder an Locus übergeben, richtig?

Vor zwei Tagen hat uns eine freundliche Dame auf dem Roque Nublo erklärt, dass das Biken am Roque Nublo verboten ist. Leider finde ich keine Infos im Netz dazu, Schilder haben wir auch keine gesehen. Weiß einer mehr?

Lange Touren müssen noch warten. Im Winter hab ichs lieber kurz... kurz und knackig. Und zur Not auch mal mit scharfkantigen Holzbrettern statt butterweichen Stollenreifen... damit kommt man einfach an die cooleren Plätze :).

dolomiti-holzer1.jpg

dolomiti-holzer2.jpg

dolomiti-holzer3.jpg

dolomiti-holzer5.jpg

dolomiti-holzer6.jpg

dolomiti-holzer7.jpg

dolomiti-holzer4.jpg

Canale Holzer, Sella, Dolomiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... die Jacke ist wirklich neu. Die Hose dagegen könnte eher mal ein Update vertragen... Jahrgang 2000 schätze ich. Aber wenn man lang genug wartet, passen die Farben eh wieder... : - )

Hmm... die Jacke ist wirklich neu. Die Hose dagegen könnte eher mal ein Update vertragen... Jahrgang 2000 schätze ich. Aber wenn man lang genug wartet, passen die Farben eh wieder... : - )
Du meinst also, dass ich mich mit der Hose auch wieder blicken lassen kann?

Zurück