Anhang anzeigen 478332 So, erstmal nur ein Handyfoto. Besseres Bild kommt, sobald das Wetter wieder besser ist!
Wird wohl einer der ersten Revolver in DE sein... Größe ist übrigens XL.
Das Bike finde ich ausgesprochen hübsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 478332 So, erstmal nur ein Handyfoto. Besseres Bild kommt, sobald das Wetter wieder besser ist!
Wird wohl einer der ersten Revolver in DE sein... Größe ist übrigens XL.

Irgendwie fehlt da zumindest ein Flaschenhalter. Und sind das tatsächlich Plattformpedale oder verwechsle ich da was?
. Das liegt einfach daran, dass ich das Bike auch täglich als "Stadtschlampe" nutze (als Wiedergutmachung darf es dann aber auch, stets gut gepflegt, in der warmen und trockenen Wohnung übernachten). Und einen Flaschenhalter brauch ich nicht wirklich da sich Wasser auf längeren Touren im Rucksack befindet.

Gibt ja auch Leute die Duathlons machen.Wieso sollte man mit einem Rad rennen wenn man fahren kann?![]()

Kennst Du auch Schifahrer, die Ihre Schi ins Tal tragen, damit sie bei einem Sturz schon aus der Bindung sind?Gibt ja auch Leute die Duathlons machen.
Kenne auch Leute die MTB Rennen ohne Klicks machen um in Abfahrten eben die Füße schneller vom Pedal zu bekommen.
Wie du schon schreibst, ist das dein Erachten.Kennst Du auch Schifahrer, die Ihre Schi ins Tal tragen, damit sie bei einem Sturz schon aus der Bindung sind?
Also es soll ja jeder sein Rad so aufbauen, dass es für ihn passt, aber wenn jemand CC-Rennen ohne Klicks fährt, läuft mE irgendwas komplett verkehrt.


Fährst den Sattel auch so wie auf dem bild?
. Obwohl mir der Race-King am Heck bei steilen Anstiegen teilweise auch schon zu rutschig ist. Ist einfach nervig wenn die Kraft aber nicht der Grip vorhanden ist. Habe deswegen schon überlegt für die kommende Saison auf X-King hinten und vorn umzurüsten
.
