Passt in mein 2015. Der Baron baut eher schmal.Passt der Baron 2.4 auch ins tyee 2014?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt in mein 2015. Der Baron baut eher schmal.Passt der Baron 2.4 auch ins tyee 2014?
Auf jeden Fall. Der ist ja sogar minimal schmaler als der Ibex.Passt der Baron 2.4 auch ins tyee 2014?
Auch das müsste passen, der Baron 2,4 baut nicht höher als der Ibex.Ich glaube @gumpY geht es da eher um die Bauhöhe. Der 2014er Hinterbau lässt da u.U. nicht so viel Platz.
Grip ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Grip.MM hinten?? Wofür unnötig plagen wenn es ein HD, NN oder auch RR hinten tut?

Das kann man schon machen, allerdings leidet die Bremstraktion + Rollwiderstand nimmt zu.fahrt ihr eigentlich den DHR II "richtig" rum oder verkehrt rum? Habe das gefühl auf losen Untergrund mit der falschen Richtung mehr grip / kontrolle zu haben
nachdem ich für das Hinterrad den DHR II geholt hab, schwank ich vorne noch zwischen 2,4er Ibex mit 120tpi Karkasse
und dem High Roller II in 3C EXO und 2,3....
Das kann man schon machen, allerdings leidet die Bremstraktion + Rollwiderstand nimmt zu.
Hatte es erst aufm Trail gemerkt und dann kein bock mehr auf wechseln gehabt aber fuhr sich ganz gut besser als der RRIch bin den Ibex noch nicht gefahren, aber der HR II gefällt mir richtig gut und kann ich mir zum DHR II gut vorstellen. Was mir besonders am HR II gefällt, ist das gutmütige verhalten.nachdem ich für das Hinterrad den DHR II geholt hab, schwank ich vorne noch zwischen 2,4er Ibex mit 120tpi Karkasse
und dem High Roller II in 3C EXO und 2,3....
Passt übrigens lockerIch glaube @gumpY geht es da eher um die Bauhöhe. Der 2014er Hinterbau lässt da u.U. nicht so viel Platz.

Welche Kombi hattest Du bei Schwalbe, bzw. welche Mischungen? Hab mir überlegt zu meinem aktuellen MM Snakeskin TS hinten den RR ins Snakeskin PS zu holen.Super Kombination. Fahre ich so.
Die Kombination fahr ich so, bzw zur Zeit noch den Hans Dampf als Snakeskin PS zum testen hinten.Welche Kombi hattest Du bei Schwalbe, bzw. welche Mischungen? Hab mir überlegt zu meinem aktuellen MM Snakeskin TS hinten den RR ins Snakeskin PS zu holen.