Neues von Propain

Mist.. dann kann ich quasi nix übernehmen. hatte mir gerade einen neuen LRS für das Tyee gekauft.... also etwas länger sparen!

Anhang anzeigen 511115

Superenduro? Parkenduro? Tourenfreerider? Die Industrie wird neuer Begriffe nicht müde. Bei uns heißt es ganz einfach Spindrift! Auf dem Glemmride Festival in Saalbach haben wir nun den Vorhang gelüftet und das neue Modell vorgestellt. Die perfekte Kulisse für dieses Bike.

Alle Infos zum Bike findet ihr hier!

Anhang anzeigen 511119
Anhang anzeigen 511120
Hammerharter Fahrer, saugeiles Bike, supergutes Video!!! :anbet:
Die ersten Friends mit dem Bike werden dann bestimmt gut zu tun haben... ^^:aetsch:

Na toll. Ein wenig ärgert es mich doch schon, nicht mit dem neuen Bike gewartet zu haben. Denke das ich das Spindrift dem Tyee vorgezogen hätte da es meinem Einsatzbereich doch noch näher kommt. Naja, sh... happens. -.-
Ein neuer Antrag auf Budgeterhöhung wird mir garantiert von der Familienministerin abgelehnt werden.

Das wird ja spannend:
5af6a70710f6252124cbe39053040043.jpg

HT's für Kids.
Fehlt nur noch ein 29" 120-130mm Trailbike

Meine Überlegungen sind auch schon im Gange.

Evtl. Mein Parktyee gegen das Spindrift tauschen. Frage ist nur, was mach ich mit so einem Gerät ;-) .... ans Limit bringe ich es in nächster Zeit nie.

@Chief-Roberts84

Moin Moin,

kannst Du mir bitte sagen was der Dämpfer für Maße hat
(Einbaulänge und Hub)?
Habt Ihr zwischen der oberen Befestigung und dem Federteller
einen Spacer damit die Feder Platz zum Umlenkhebel hat, oder
ist das so original beim CC Dämpfer?

Gruß
Marc

Ist der Reach mit 425 bei Rahmengröße s nicht ein bisschen viel?, habe jetzt 420mm mit 30mm direct mount Vorbau, hoffentlich passt das SPindrift(habe kurze Arme)

Zurück