D
Deleted 118538
Guest
Richtig, die hauen ein zwei Mal im Jahr die Handschuhe sehr günstig raus, hatte mal drei Paar 661 für insgesamt 33€ gekauft gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Handschuhe sind aber auch ihr Geld wert und halten auch einen Sturz mal aus. Die 661 sind schon vom tragen alleine auseinander gefallen.Richtig, die hauen ein zwei Mal im Jahr die Handschuhe sehr günstig raus, hatte mal drei Paar 661 für insgesamt 33€ gekauft gehabt
Danke für die schnelle Antwort, kannst dumir zufällig sagen welche imbusgröße benötigt wirdKettenblatt passt. Ja die Kurbel muss dafür raus, ist aber mit dem passenden Inbus kein Problem
Danke für die schnelle Antwort, kannst dumir zufällig sagen welche imbusgröße benötigt wird
Mag hier Jemand seinen Canyon Lenker hergeben ? Ich suche den Canyon H15 Rise AL in 760mmDer ist bei einigen Strives verbaut.
LG
Tommy
Hey, danke für die Empfehlung von CRC, habe da jetzt geordert. Beim Strive AL 6.0 sind ja vorne 2.4er contis Trail King Black Chili verbaut. Ist bei euch da auch nur ein Hauch Platz zu den mit Pike beschrifteten Bügel? Ich habe gestern versucht, den Mudgard von Canyon zu verbauen, der passt da gar nicht dazwischen zw. Reifen und Bügel...
Frage an die Leute, die ihre Reverb schon eingeschickt haben. Wo ist es besser die Leitung von der Reverb zu trennen, am Hebel oder an der Reverb selbst?
Ich hab mir jetzt extra eine Ersatzleitung besorgt damit ich die gleich mit durch ziehen kann und mir das Gefummel beim Einbau sparen kann.
Sonst noch praktische Tips?
Laut Tracking kommt morgen mein Strive 7.0 AL Race an
Hoffe das die bestellten Komponenten von Bike-components auch rechtzeitig ankommen, dann wird gewechselt:
vorderer Reifen von MAXXIS Highroller auf MAXXIS Minion DHF MaxxTerra 2.5
hinterer Reifen idem MAXXIS Semislick auf MAXXIS Minion DHR MaxxTerra 2.4
Kettenblatt 34er auf 28er (zusätzlich wird die Kette um 2 Glieder gekürzt)
Ist beim Umbau des Kettenblattes und kürzen der Kette sonst noch etwas zu beachten oder einzustellen?
Grüße
MaxxTerra am Hinterrad? -Viel Spaß beim treten.An deiner Stelle hätte ich die dual Mischung genommen.
Das mit der Ersatzleitung hättest du dir sparen können. Alles was du benötigst ist dieses rote Verbinder-Dings von Rock Shox und eine Schaltzugaußenhülle.
Ich würde die Leitung oben an der Remote trennen.Zugaußenhülle oder ähnliches hatte ich auch nicht daheim. Wo ich trenne ist dann wahrscheinlich egal oder?
Ich würde die Leitung oben an der Remote trennen.