Der schönste singletrail

Was schönes aus dem Vinschgau:

IMG_5883.jpg


Mehr Bilder: http://www.bruchpilot.eu/alpen/sudtirol/mutspitz-oder-warum-man-kein-hardtail-fahren-sollte/2853

Grüße
Dennis
 
Kommt sicher darauf an wann du fährst...bei uns war Anfang Mai nix los. Wir haben nur eine einstellige Zahl an Wanderen getroffen. Die meisten sind an der Hütte hängen geblieben und sind ab dort scheinbar auch auf einem anderen Weg ins Tal gekommen.
 
@matou gelohnt?! Das war der absolute Traum! Wenn du mal in Freiburg bist, sag bescheid, dann zeige ich mich erkenntlich! :bier:

@rzOne20 Wandereransturm hielt sich auch bei uns in Grenzen, könnte aber auch am Wetter gelegen haben. Denke aber so lange man das nicht am Wochenende im Hochsommer macht, hält sich das ganze in Grenzen :)
 
Wanderer trifft man (bzw ich) ab 17h so gut wie gar nicht mehr in der Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hacklberg Trail in Östereich ist als Langstrecke super.
Singltrek Pod Smrkem in Tschechien als Kurzstrecke.
 
Den Hacklbergtrail mit Hardtail am Stück und ohne Pause durchzufahren, das ist für mich Langstrecke bei einem Singeltrail.
Pod Smrkem ist superflowig, wie eine richtig enge und kurvige Landstraße.
 
Den Hacklbergtrail mit Hardtail am Stück und ohne Pause durchzufahren, das ist für mich Langstrecke bei einem Singeltrail.
Pod Smrkem ist superflowig, wie eine richtig enge und kurvige Landstraße.


Der Pod Smrkem ist doch in Tchechien oder?
Könntest du mir weitere Tipps geben,wie Unterkunft,Camping,Strecken usw?
Danke im Vorraus.
Gruß Mike
 
Letzte Woche im Vinschgau vom Göflaner Schartl runter nach Morter :love:

DSC07009.JPG
DSC07017.JPG
DSC07019.JPG
DSC07022.JPG
DSC07026.JPG
DSC07027.JPG

DSC07030.JPG
 

Anhänge

  • DSC07009.JPG
    DSC07009.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 924
  • DSC07017.JPG
    DSC07017.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 943
  • DSC07019.JPG
    DSC07019.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 919
  • DSC07022.JPG
    DSC07022.JPG
    320,1 KB · Aufrufe: 919
  • DSC07026.JPG
    DSC07026.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 986
  • DSC07027.JPG
    DSC07027.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 895
  • DSC07030.JPG
    DSC07030.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 945
Zurück
Oben Unten