Habs schon gefunden. Hätte ja auch selber drauf kommen können. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo TitusLE!
Ichhabe leider kein Manual von dem Rahmen. Finde ich das auch online?
Nein natürlich nicht. So war das auch nicht gemeint. Wollte bloß wissen, ob du es irgendwie gemerkt hast. Geräusche z. B.Beeinträchtigung oder nicht, ist mir eigentlich egal. Zwei Risse in einem Stück Rohr eines Fahrradrahmens akzeptiere ich eigentlich nicht.
Moin,
Zusätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass es eine freiwillige ,lebenslange Garantie seitens Cannondale ist. Somit steht es Cannondale frei, was und ob sie einen neuen Rahmen, zum Austausch anbieten.
Trotzdem alles Gute und einen neuen Rahmen!
Optisch. Beeinträchtigungen weiß ich nicht, denn ich habe aktuell alle Hinterbaulager draussen, da komplett im Sack. Kann sein, aber auch nicht sein, dass die Geräusche nicht nur von einem der Lager kommen. Oder allen, oder was weiß ich.
Beeinträchtigung oder nicht, ist mir eigentlich egal. Zwei Risse in einem Stück Rohr eines Fahrradrahmens akzeptiere ich eigentlich nicht.
auf dem oben abgebildeten Rahmen , kann man nicht wirklich richtige Materialrisse feststellen.