Die Kurbel gefällt mir sehr gut! Mal schauen ob ich die irgendwo günstig bekommeIrgendwer muss auch mal die Race Face Aeffect verbauen. Habe ich noch an keinem Rad gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel gefällt mir sehr gut! Mal schauen ob ich die irgendwo günstig bekommeIrgendwer muss auch mal die Race Face Aeffect verbauen. Habe ich noch an keinem Rad gesehen.
sieht gut aus, aber eben die Farben durch einen Streifen auf der Schweißnaht zu trennen ist schwirig, weil der Lack unders Tape in die Raupen läuft. Ansonsten tolle Arbeit weiter so...
Da musste die Linie aber halt hinsieht gut aus, aber eben die Farben durch einen Streifen auf der Schweißnaht zu trennen ist schwirig, weil der Lack unders Tape in die Raupen läuft. Ansonsten tolle Arbeit weiter so...
Die Gabel ist soweit auch fertig und wartet nur noch auf den Klarlack.
Gabel getauschtWie bist du denn jetzt bei der Gabel mit den Holmen im Bereich der Cantileveraufnahmen umgegangen?