Die Kurbel gefällt mir sehr gut! Mal schauen ob ich die irgendwo günstig bekommeIrgendwer muss auch mal die Race Face Aeffect verbauen. Habe ich noch an keinem Rad gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel gefällt mir sehr gut! Mal schauen ob ich die irgendwo günstig bekommeIrgendwer muss auch mal die Race Face Aeffect verbauen. Habe ich noch an keinem Rad gesehen.

Ich benutze Acryllack (auf Wasserbasis) in rot, blau, grün und gelb den ich dann passend mische und verdünne. Für das richtige Verhältnis von Farbe und Wasser hab ich schon einiges an Zeit verbracht bis ich am Ende bei 10:8 (Farbe:Wasser) angekommen bin 
)

Auf den grauen Bereich auf dem Unterrohr kommt der Gary Fisher Schriftzug und natürlich mein Logo(Profilbild) Der Schriftzug soll im Stil des Schriftzugs der 2015 Specialized Modelle sein --> Buchstaben sind aus aufeinandergeschichteten Querbalken (schwer zu erklären)
Vollcarbon hätte meiner Meinung nah nicht so gut zum Rahmen gepasst
und ich muss die Gabel nochmal abschleifen und von vorne anfange... Da gibt es morgen dann aber sicher auch Erebnissesieht gut aus, aber eben die Farben durch einen Streifen auf der Schweißnaht zu trennen ist schwirig, weil der Lack unders Tape in die Raupen läuft. Ansonsten tolle Arbeit weiter so...
Da musste die Linie aber halt hinsieht gut aus, aber eben die Farben durch einen Streifen auf der Schweißnaht zu trennen ist schwirig, weil der Lack unders Tape in die Raupen läuft. Ansonsten tolle Arbeit weiter so...
Hab das ganze dann mit Pinsel korrigiert und es fällt auch nicht auf...
) Die Gabel ist soweit auch fertig und wartet nur noch auf den Klarlack.
Die Gabel ist soweit auch fertig und wartet nur noch auf den Klarlack.
Gabel getauschtWie bist du denn jetzt bei der Gabel mit den Holmen im Bereich der Cantileveraufnahmen umgegangen?

Ich bin jetzt erstmal froh, dass alles so gut geklappt hat und meiner Meinung nach sieht das Ergabnis wirklich gut aus