Ich weiß, es ist sehr spontan...

Ja, das mit dem Wetter ist morgen noch nicht ganz sicher. Einige sagen es nieselt schon morgens und gewittert später tagsüber, andere sagen erst ab 14 Uhr, und die dritten sagen es regnet gar nicht. Hmm. Auf Regen habe ich aber einfach kein Bock!!! Ich denke, ich schaue morgen früh nochmal auf's Radar und dann entscheide ich spontan. Müsst ihr einfach hier nochmal reinschauen.
 
@Rene76 @Renn.Schnecke
Nach etwas überlegen entscheide ich mich jetzt schon gegen morgige Tour. Da ich heute schon den ganzen Tag gefahren bin, kann ich morgen chillen und nicht um 07:00 aufstehen. Die Tour werde ich aber in den nächsten WE wieder anbieten, wenn das Wetter stabiler wird. Fahre dann eventuell eine kleine Runde um die Beine auszurollen, wenn das Wetter doch hält. Sorry und bis demnächst.
 
Wer will sich mit dem ESK im Wald tummeln?

Burgentour durch den Fläming! 19.11.2016

Strecke ungefähr so: https://www.komoot.de/tour/13324825?ref=wtd

Treff: 7:45 Uhr am Alex

Abfahrt 8:03 Uhr mit dem RE 18110 nach Brandenburg/Havel Gleis 2

Falls sich jemand meldet dann Gruppe bilden und Brandenburgticket kaufen!

Wir sind z.Z. 5 Leute. Stullen mitnehmen und am Ende geht's in die Brauerei in Belzig!

Zug zurück je nachdem wie der Durst ist.

Gruß Toni IMG_1163.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1163.JPG
    IMG_1163.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Sind es 117km oder müssen die 67km Anfahrt laut Komoot abgerechnet werden?
Wird gemütlich gefahren oder eher gib ihm?
 
Gibt es da auch Einhörner?

Nö - soweit ick weeß.
Aaaber weißes (quasi Albino) Rotwild - und da staunt der nichtsahnende Erstbeobachter nicht schlecht. Ich hab da zuerst an einigem gezweifelt damals.. dann aber doch noch einen genaueren Blick erhascht; und baff gewesen. Den richtig Einheimischen ist das Phänomen jedoch bekannt und in einem Gespräch wurde mir meine Beobachtung bestätigt.
 
Aaaber weißes (quasi Albino) Rotwild - und da staunt der nichtsahnende Erstbeobachter nicht schlecht. Ich hab da zuerst an einigem gezweifelt damals.. dann aber doch noch einen genaueren Blick erhascht; und baff gewesen. Den richtig Einheimischen ist das Phänomen jedoch bekannt und in einem Gespräch wurde mir meine Beobachtung bestätigt.

Albinohirsche... Vor Flinte oder Fernglas ist mir noch nie einer gelaufen, aber damals bei der Burgenwanderweg-Tour im Fläming vors Rad. Und da schließt sich wieder der Kreis ;)
 
Dabei! Falls jemand aus meiner Richtung mitkommen möchte, wäre ein Zustieg Bhf. Mahlsdorf 8 Uhr oder auch Bhf. Erkner 9 Uhr möglich. Dann bitte vorher Bescheid geben, sonst fahre ich dort nicht vorbei.
 
Zurück
Oben Unten