Sehr mutig !Denke das können wir als Fazit so stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr mutig !Denke das können wir als Fazit so stehen lassen.
ist für mich ok. dann kann zu?29"= träge und stoisch.
26/27,5"= quirlig und lebhaft.
Denke das können wir als Fazit so stehen lassen.
Wenn 29" sooo böse und träge und auch noch stoisch ist, warum seid ihr dann von einem 16" Puky auf ein 26" umgestiegen
Puky for Präsident, that's true![]()
29"= träge und stoisch.
26/27,5"= quirlig und lebhaft.
Denke das können wir als Fazit so stehen lassen.
Da ist was dran@schoeppi Sie werden es nie verstehen und wollen es auch gar nicht, versuch es gar nicht mehr.
Da muß ich doch glatt an den enormen Trend zu Elektroautos in D denken. Wer da nicht mitmacht ist ja sowas von dämlich und uncool.Eins frage ich mich aber doch: Wo haben die gleichen Leute auf Federgabeln und Scheibenbremsen geschimpft, als die Ende der 80er und Ende der 90er aufkamen? Da gab es noch keine Internetforen!
Haben die sich Textnachrichten auf den Pager geschickt? Oder ihre Troll-Kommentare in Baumrinde geritzt? Oder saßen die einfach allein zu hause, haben vor sich hin gebruddelt und ab und an mit dem Fuß aufgestampft? Ich weiß es nicht...![]()
Nein.
@Parkpre_Racing du hast Erfahrung mit einem 29er im Vergleich zu einem 27.5er.
Möge jeder selber bewerten wieviel das ist.
@Geisterfahrer das mit dem unabhängig von der Körpergrösse hab ich insofern eingeschränkt das es schon eine Mindestkörpergrösse gibt.
Vorher passt man einfach nicht drauf.
Aber im Prinzip ist es tatsächlich so, die Kinder werden sobald als möglich auf die 29er gesetzt.
Meiner mit 10.
Im Jugendradsport normal.
Ich versuche nicht, anderen Leute auf Biegen und Brechen meine Meinung aufzuzwingen, wie manch Anderer hier im Forum. Das grenzt manchmal wirklich schon ans Lächerliche, sorry ;-)
Du baust hier gerade eine unzutreffende Dichotomie auf: Es gibt nicht nur die beiden Extrempole, also Leute, die ihre Seele dem 29"-Gott verpfändet haben und solche, die 29" verabscheuen. Es gibt genügend, die mit Rädern unterschiedlicher Laufradgrößen unterwegs sind, vielleicht Präferenzen in die eine oder andere Richtung haben, aber durchaus akzeptieren, dass andere was anderes besser finden.@schoeppi Sie werden es nie verstehen und wollen es auch gar nicht, versuch es gar nicht mehr.
Eins frage ich mich aber doch: Wo haben die gleichen Leute auf Federgabeln und Scheibenbremsen geschimpft, als die Ende der 80er und Ende der 90er aufkamen? Da gab es noch keine Internetforen!
Haben die sich Textnachrichten auf den Pager geschickt? Oder ihre Troll-Kommentare in Baumrinde geritzt? Oder saßen die einfach allein zu hause, haben vor sich hin gebruddelt und ab und an mit dem Fuß aufgestampft? Ich weiß es nicht...![]()
Es gibt genügend, die mit Rädern unterschiedlicher Laufradgrößen unterwegs sind, vielleicht Präferenzen in die eine oder andere Richtung haben, aber durchaus akzeptieren, dass andere was anderes besser finden.
Im Jugendradsport normal.
Mei, es gibt hier im Forum gefühlt 1000 Leute, die Stahlrahmen, Starrgabeln, mechanische Scheibenbremsen, Leichtbau, Conti-Reifen, Parkbikes, Cross Country, Barends oder Klickpedale für das einzig Wahre halten...aber die Diskussion entzündet sich immer nur an der Laufradgröße...ich versteh's immer noch nicht...
Nä !
Das sind dann die Kiddis, die man samt Rahmen nicht zwischen 2 Riesenlaufrädern wiederfindet und die balancesuchend auf der Rennstrecke rumeiern, während die Kollegen auf den 26ern und 27,5ern längst überalle Berge verschwunden sind.
Wo hast du das so gesehen?