Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Gewicht der Reifen?müsst euch noch etwas gedulden, dauert aber nicht mehr lang ;-)
Immer noch aktuell.Will hier irgendwer einen 2015 oder 2016er Stumpy HT Rahmen in S gegen meinen in M tauschen? Modell erstmal Nebensache, Wertausgleich logisch. Bitte melden.
Suche ein Frameset des Epic S-Works in Orange Gr. M - entweder Die Torch Edition 2016 oder die Module WC Edition von 2015. hat jemand von Euch eine Ahnung wo es diese noch entweder neu oder aber auch gebraucht zu kaufen gibt? mir würde der Rahmen ohne Gabel reichen.
vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der so einen Rahmen abgeben möchte.
thanks Frank
ist verkauftWollte nicht @sworks2013 seinen verkaufen?
Welche sind das?Anhang anzeigen 569698
leider nicht besonders leicht aber immerhin 50-60g. leichter als die Control
Renegade in 29x2.3 Fast Trak hat das selbe gewicht!
Sieht aus wie ein Neubike, da sollte ich kein Dämpfer ausgebaut wurden sein . Wer zudem da ne Macke reinhaut beim Dämpferausbau , sollte den Job wechselnHatte meine 2009er Epic auch, nur wurde da beim Dampferservice geschlampt.
Das passiert eigentlich nur wenn der Dämpfer ausgebaut ist und die Wippe anschlägt.
wie soll es dort bei einem durchschlag zu einer berührung kommen?Jo, das is ein Neubike... Und durchgeschlagen ist der Dämpfer auch nicht.
*Hier könnte ihre Werbung stehen*
Mal davon abgesehen gibt es an dem Rad noch mehr Stellen zu bemängeln... Hab das schon an den Händler geschickt! [emoji35]das sieht mehr nach schlechter Lackierung aus, weil es keine Verletzung auf dem Carbon hat.