Specialized Sammelthread - Teil 2

Suche ein Frameset des Epic S-Works in Orange Gr. M - entweder Die Torch Edition 2016 oder die Module WC Edition von 2015. hat jemand von Euch eine Ahnung wo es diese noch entweder neu oder aber auch gebraucht zu kaufen gibt? mir würde der Rahmen ohne Gabel reichen.
vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der so einen Rahmen abgeben möchte.
thanks Frank

Will hier irgendwer einen 2015 oder 2016er Stumpy HT Rahmen in S gegen meinen in M tauschen? Modell erstmal Nebensache, Wertausgleich logisch. Bitte melden.
b168132aa8b06a33b97f5ba199309127.jpg
Immer noch aktuell.

Suche ein Frameset des Epic S-Works in Orange Gr. M - entweder Die Torch Edition 2016 oder die Module WC Edition von 2015. hat jemand von Euch eine Ahnung wo es diese noch entweder neu oder aber auch gebraucht zu kaufen gibt? mir würde der Rahmen ohne Gabel reichen.
vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der so einen Rahmen abgeben möchte.
thanks Frank

Wollte nicht @sworks2013 seinen verkaufen?

Fast Trak und Renegade mit identischem Gewicht? Ok....
Dann mal sehen, was ich für Frühjahr/Sommer montiere.
Danke für die Info!

Servus Leute, bin ich der einzigste mit so einem "Problemchen"? Nach der ersten leichten Tour direkt aufgefallen... Und der Dämpfer ist perfekt eingestellt [emoji35]
956e6c34352f8d18f40adb4bf4b0492b.jpg
e468b68ff657113f9dff3431a5aac133.jpg

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

Hat mit dem Dämpfer rein gar nix zu tun ... eher die Wippe/Link ...
Oder hattest einfach Pech das ein Fremdkörper eingeklemmt war .

Hatte meine 2009er Epic auch, nur wurde da beim Dampferservice geschlampt.
Das passiert eigentlich nur wenn der Dämpfer ausgebaut ist und die Wippe anschlägt.
Sieht aus wie ein Neubike, da sollte ich kein Dämpfer ausgebaut wurden sein . Wer zudem da ne Macke reinhaut beim Dämpferausbau , sollte den Job wechseln :D

der Lackabplatzer, hat oben/links eine andere Beschaffenheit wie der Rest. Könnte ggf. durch eine Quetschung eines Fremdkörpers (Stein usw.) verursacht worden sein.

Zurück