KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Nabend. Weiß Jemand auf die schnelle die Preise für Pulverbeschichtung bei N? Inkl. Chemisches Entlacken?

Danke ;-)

So, hier die Preis inkl. MwSt. Stand 09.02.2017. Diese Preise sind als Grundpreise zu verstehen und können individuell je nach Aufwand auch höher liegen.


Abbeizen Hardtail: ca. 65€


Abbeizen Fully Viergelenker: ca.90€


Abbeizen Fully Eingelenker: ca.75€


Pulverbeschichtung.


Hardtail: ab 130€


Fully Viergelenker: ab 170€


Fully Eingelenker: ab 140€


Diese Preise beziehen sich dann auch nur auf die normalen Pulverbeschichtungen. Sonderfarben kosten extra!

Dazu kommen dann noch die De/Montage/Vorbereitungsarbeiten die sich auf einen nackten Rahmen beziehen, sprich.. alle Anbauteile sind entfernt, auch der Steuersatz!!!!


Viergelenker ca. 120€.

Hardtail ca. 60€.

Eingelenker ca. 90€.

Decals kosten Extra.

Plus Versandkosten.


Alle Preis ohne Gewähr. Preisänderungen jederzeit vorbehalten!
 
So, hier die Preis inkl. MwSt. Stand 09.02.2017. Diese Preise sind als Grundpreise zu verstehen und können individuell je nach Aufwand auch höher liegen.


Abbeizen Hardtail: ca. 65€


Abbeizen Fully Viergelenker: ca.90€


Abbeizen Fully Eingelenker: ca.75€


Pulverbeschichtung.


Hardtail: ab 130€


Fully Viergelenker: ab 170€


Fully Eingelenker: ab 140€


Diese Preise beziehen sich dann auch nur auf die normalen Pulverbeschichtungen. Sonderfarben kosten extra!

Dazu kommen dann noch die De/Montage/Vorbereitungsarbeiten die sich auf einen nackten Rahmen beziehen, sprich.. alle Anbauteile sind entfernt, auch der Steuersatz!!!!


Viergelenker ca. 120€.

Hardtail ca. 60€.

Eingelenker ca. 90€.

Decals kosten Extra.

Plus Versandkosten.


Alle Preis ohne Gewähr. Preisänderungen jederzeit vorbehalten!
Danke für die info!
Sieht das alu nach dem abbeizen eigentlich anders aus? Oder ginge das noch raw...
 
Gepulverte Rahmen werden Sand oder Glasperlen gestrahlt. Raw ist ohne jegliche Behandlung.

Gestrahlt.

upload_2017-2-14_14-33-39.png


Raw.



Ich finde das hat nichts miteinander zu tun... ausser das beides Alu ist.
 

Anhänge

  • upload_2017-2-14_14-33-39.png
    upload_2017-2-14_14-33-39.png
    186,7 KB · Aufrufe: 62
Früher gab es immer eine Nicolai-Deutschland-Tour, auf der man Räder testen konnt. Gibt es diese Jahr, bzw. Frühjahr auch die Möglichkeit die Räder zu testen? Ich weiß, dass man zur Hausmesse fahren kann, jedoch ist das aus Süddeutschland schon eine relativ lange Anfahrt.
 
Der Termin steht bis jetzt noch nicht fest. Werde aber wenn es soweit ist einen neuen Fred dafür aufmachen.

Vielleicht sieht man sich ja....würde mich freuen.
 
Wenn auf einem Alu-Lenker steht, dass man ihn nicht mit normalen Lenkerstopfen fahren soll, sondern mit diesen Expandern, ist dass dann wirklich zwingend notwendig? Wenn man ohne Barends fährt, keine verschraubten Griffe (standard ESI Chunky
 
Das wäre schon seltsam, wenn der Lenker Deinem Griff nicht standhalten würde... Aber es gibt ja heutzutage allen Sch...
 
Hat irgendwer Bilder von einem Nicolai in semipermeable yellow glaze mit blaue oder orangenen Hope Parts?

Ich hoffe, die kurze Antwort schliesst dann Links zu den Bildern oder 1, 2 Bilder mit ein, sollte sie "ja" ausfallen :)

Danke!
 
Gegenfrage: du weisst, das es die Farbe nicht mehr gibt, da sie nicht von Dauer ist
Ja, das ist mir sehr wohl bewusst :oops: aber dass es sie nicht mehr gibt, heisst ja nicht, dass es sie nicht gibt 8-)



… ich hoffe halt, sie hält noch ein wenig, erst in guten Zeiten, dann in schlechten Zeiten … und dann muss ich halt die neue Farbe ggf. nach der Farbe der verbauten Hope Parts aussuchen, ich hoffe, dass die dann länger halten :D
 
Moin,

ich ne kurze Frage.
Ich wollte eigentlich das Ion 16 bestellen, hab dann überlegt doch das G16 zu nehmen.
Kann das Bike allerdings erst am Montag mal anschauen.

Fährt jemand von Euch mit 165cm ein G16 in S?
Die Jungs von Nicolai meinten es könnte evtl zu lang sein für jemanden mit meiner Körpergrösse.
 
Moin,

Fährt jemand von Euch mit 165cm ein G16 in S?
Die Jungs von Nicolai meinten es könnte evtl zu lang sein für jemanden mit meiner Körpergrösse.

Ich finde die Körpergröße alleine sagt noch nicht soooo viel aus, entscheidender ist doch auch die Beinlänge und die Rumpflänge. Ich habe bei 183cm SL ca. 82cm, damit habe ich ca. 5-10cm zu kurze Beine gegenüber dem Durchschnitt, das steckt alles in der Rumpflänge. Problem 1 damit bei mir die Überstandshöhe und noch größeres Problem 2 der Reach / die Oberrohrlänge.

Für jemanden an der anderen Grenze ist das Problem genau umgekehrt, z. B. kritischer Sattelstützenauszug. Btw. Frauen haben durchschnittlich eher (noch) längere Beine als Männer.

Also ggf. nicht nur die Körpergröße alleine vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten