Specialized Sammelthread - Teil 2

Habe aktuell leider keinen hier. Sonst hätte ich das testen können. Aber so kannst Du dir ja einen PM besorgen und wenn es nicht geht, bekommst Du die PC7 ja los...

Richtfest:love:

IMG_8733.JPG
IMG_8731.JPG

Anhänge

• IMG_8733.JPG
    IMG_8733.JPG
    314,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_8731.JPG
    IMG_8731.JPG
    248,9 KB · Aufrufe: 73

:daumen:
Gefaellt mir... schoen optisch zurückhaltende Anbauteile so, dass die tolle Farbe vom Rahmen wirkt...
Die Gabel hatte ich auch in der ganz engen Wahl... doch leider bloed, dass man besondere Nabe benötigt... und halt bissl schwer :(... Gewicht waere mir wahrscheinlich noch egal gewesen ;)...

Ich bin das Radel als Komplettradel in s'herrenberg auf den Specialized days gefahren.. sehr nett .. :hüpf:

....schick!!! Was ist das vorne für eine Steckachse?? Ist die für die RS1 freigegeben?
Was wiegt denn dein Hobel?
Steckachse ist von CarbonTi... Ich meine 15x110mm... Kulhavy hatte sie auch verbaut.
Der Hobel wiegt um/unter 10kg.
Mit meiner 9,95€-Hängewaage wird 10,04kg angezeigt, diese Waage zeigt 60g zuviel an , im Vergleich zu einer Kern-Waage. Jetzt kannst du dir das Gewicht aussuchen.... Das Bike ist kein Leichtbau-Projekt, es wurde auf Funktionalität wertgelegt und dem Fahrergewicht entsprechend:D
ChrisKing und Enve wiegen eben.

Zurück