Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Ich suche für einen aktuellen Epic-Carbon Hinterbau (normale Variante, kein Worldcup!) einen original Kettenstrebenschutz ("Specialized Snap-on Chainstay Protector Sleeves"). Im Netzt findet man dazu zwar das ein oder andere, aber nur für ältere Modelle. Hat hier ggf. jemand eine Bezugsquelle dafür?

Danke schon mal vorab!

Die 175 ist derzeit nicht lieferbar, Liefertermin hat sich zweimal verschoben, mittlerweile auf unbekannt...
Ziemliche Sauerei wenn solche Teile irgendwann im Laufe der Saison lieferbar sind, jedes Jahr der gleiche Zirkus.
Danke.
Die Kurbel mit Quarq-Spider für die XX1(11fach) scheint lieferbar zu sein. Versteh nur nicht den Preisunterschied zur neuen Eagle-Kurbel mit Quarq-Spider....
http://www.bikestore.cc/sram-ketten...5mm-kurbellaenge-p-307263.html#tabdescription

Ja der Unterschied ist bekloppt. Die Eagle bekommt man ja schon für 899€.
Zwei Trainingskollegen von mir haben schon jeweils eine. Aber in 170mm.

Anscheinend derzeit nur US Markt!
Angefragt u.a bei bike24, sehr unfreundliche Antwort erhalten.
Per Vorkasse im Januar erworben, wahrscheinlich wirds Juni bis ich die am Bike habe!

und wieso nehmt ihr nicht die XX1 11-fach mit Quarq? Funktioniert doch auch mit 12er?
Ja sollte funktionieren, muss man ja nur das entsprechende KB verbauen...
Ich meine die Eagle-Kurbel ist leichter, bin mir da aber nicht sicher.
Zudem kommt die Optik, die Eagle ist komplett dunkel, die XX1 hat roten Streifen an der Kurbel.
Ausserdem der Preis, 1150 zu 849...... Ob nun der Quarq-Spider selbst noch unterschiedlich ist, müsste man mal nachlesen...

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Ich suche für einen aktuellen Epic-Carbon Hinterbau (normale Variante, kein Worldcup!) einen original Kettenstrebenschutz ("Specialized Snap-on Chainstay Protector Sleeves"). Im Netzt findet man dazu zwar das ein oder andere, aber nur für ältere Modelle. Hat hier ggf. jemand eine Bezugsquelle dafür?

Danke schon mal vorab!
Mir kann niemand helfen bei meinem Thema?

Zurück