D
Deleted292239
Guest
 40 Mal pro Stunde aufgerufen.... Junge Junge, setzt den Preis nach obenHaette da noch ein seltenes Stueck.
https://www.ebay.de/itm/112318659921
Sorry bin im bikemarkt nicht registriert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 40 Mal pro Stunde aufgerufen.... Junge Junge, setzt den Preis nach obenHaette da noch ein seltenes Stueck.
https://www.ebay.de/itm/112318659921
Sorry bin im bikemarkt nicht registriert.
hat nur jeder hier einmal angeschaut... 40 Mal pro Stunde aufgerufen.... Junge Junge, setzt den Preis nach oben![]()
Na toll. Geht ja gut weiter...Fährt jemand schon die Eagle-Kurbel mit Quarq-Spider??
Die Kurbel scheint ja nicht lieferbar zu sein, zumindest zeitnah...
Na toll. Geht ja gut weiter...[/QUOTE
Die Zeit rennt und treibt einen immer nach Neuerungen![]()
Die 175 ist derzeit nicht lieferbar, Liefertermin hat sich zweimal verschoben, mittlerweile auf unbekannt...Fährt jemand schon die Eagle-Kurbel mit Quarq-Spider??
Die Kurbel scheint ja nicht lieferbar zu sein, zumindest zeitnah...
Danke.Die 175 ist derzeit nicht lieferbar, Liefertermin hat sich zweimal verschoben, mittlerweile auf unbekannt...
Ziemliche Sauerei wenn solche Teile irgendwann im Laufe der Saison lieferbar sind, jedes Jahr der gleiche Zirkus.
849 Euro bei TNC in HamburgJa der Unterschied ist bekloppt. Die Eagle bekommt man ja schon für 899€.
Zwei Trainingskollegen von mir haben schon jeweils eine. Aber in 170mm.
Ja sollte funktionieren, muss man ja nur das entsprechende KB verbauen...und wieso nehmt ihr nicht die XX1 11-fach mit Quarq? Funktioniert doch auch mit 12er?
Mir kann niemand helfen bei meinem Thema?Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:
Ich suche für einen aktuellen Epic-Carbon Hinterbau (normale Variante, kein Worldcup!) einen original Kettenstrebenschutz ("Specialized Snap-on Chainstay Protector Sleeves"). Im Netzt findet man dazu zwar das ein oder andere, aber nur für ältere Modelle. Hat hier ggf. jemand eine Bezugsquelle dafür?
Danke schon mal vorab!
Mit 99%tiger Sicherheit nicht. Ausser man kann beim Quarq einen speziellen SRM Modus einstellen.Welchen "Computer am Rad " könnt ihr für den Quarq empfehlen?
Ist er kompatibel zu SRM PC7?
Ja, der Neue wiegt mit KB ~540gr und der Alte mit dem gleichen KB ~634gr626g XX1 zu 511g Eagle