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Jeder der seine "Schrägirgendwaslager" beim Hersteller des Bikes, egal welcher Hersteller, bestellt sollte noch länger warten und noch mehr dafür zahlen müssen...bis derjenige lernt das Internet nicht nur zum blinden bestellen und meckern zu nutzenSchrägirgendwaslager. Spielt aber keine Rolle, canyon verbaut die an zig Rädern also sollten die am Lager sein. War für ein torque frx.
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Habe heute früh mal den telefonischen Kanal versucht. Die freundliche Dame konnte mir nicht weiterhelfen, hat auf den technischen Support verwiesen den man aber nicht telefonisch erreichen kann. D.h. weiter warten warten warten....
meckermecker
oder noch besser, diesen Fred https://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-service.717825/page-5...Da hier die Meingungen auch in beide Richtungen gehen und in letzter Zeit der Service gelobt wird, sollte man den Titel des Freds vielleicht mal überdenken...
Warum fragst du Canyon?Ich warte mittlerweile seit 02.05. auf eine Antwort zu meiner Anfrage bezüglich eines defekten Cane Creek Dämpfers. Ist das normal? Ich persönlich empfinde solch lange Reaktionszeiten heutzutage als unzeitgemäß. Ein bis zwei Werktage sollten die Obergrenze sein. Was meint ihr - meldet sich der Support noch oder soll ich eine neue Anfrage starten?
Ich warte mittlerweile seit 02.05. auf eine Antwort zu meiner Anfrage bezüglich eines defekten Cane Creek Dämpfers. Ist das normal? Ich persönlich empfinde solch lange Reaktionszeiten heutzutage als unzeitgemäß. Ein bis zwei Werktage sollten die Obergrenze sein. Was meint ihr - meldet sich der Support noch oder soll ich eine neue Anfrage starten?
Ich hab am 05.05. eine Reklamation bezüglich meiner Rock Shox Gabel geschrieben. Seit dem habe ich auch nichts mehr gehört. Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, bei JEDEM anderen Versender oder Händler wäre die Gabel schon am Weg zu Rock Shox.
wieso schickst du sie nicht selbst zu rock shox? Ich würde das immer direkt machen..rechnungskopie und fehlerbeschreibung dabei und das passt ja normal..
Darum geht es nicht!mie mie mie...