diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Finde es gut das es hier gepostet wurde!
Axel diese Bemerkung hättest du stecken lassen können. Es gibt hier Biker die es nicht so dick haben und ich bin froh das Milfseeker es für diese hier gepolstert hat!

Das hat mehr mit logischem Menschenverstand zu tun als mit dicken Taschen voller Kohle. Mal im Ernst, wer denkt ein Barracuda Team für 19€ per Sofortkauf erwerben zu können, in dem Zustand, der sollte mal den Kopf einschalten.

Aber diese Disskussion können wir hier weiter führen, sonst kriegen wir haue wegen Spammerei

Das es von @Milfseeker gepostet wurde ist auch gut und richtig, aber ich meine, dass allen klar sein sollte das diese Angebot nicht ernst gemeint sein können.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Danke für den Link. Hab mich mal in der Umgebung weiter umgesehen und am selben Tag - wenige hundert Meter weiter - aufm Heimweg ein Nishiki Pinnacle aus den 90ern, mit LX/XT, Pulstar Nabe, PiranhaPro und Z-Max, in vernünftigem Zustand aber nicht mehr alles original, für knapp 40€ mitgenommen. Anzeige nicht mehr verfügbar, aber ist im Prinzip das gleiche Bike: https://happyride.se/annonser/ad.php?id=28813

Leider findet man über das Modell selbst kaum was raus, wüsste zB gern das Modelljahr und etwas über die original Ausstattung.

Hallo zusammen,
im "normalen" MTB-Abteil bin ich schon länger aktiv, jetzt hab ich mich in´s Classic-Forum verirrt. Scheint hier ja ein lustiger Haufen zu sein :D

Ich weiß auch so gar nicht, ob ich jetzt so ganz richtig bin mit meinem Anliegen:

Hab ein Clipper-MTB gefunden, Stahlrahmen, und das sieht m.E. ganz gut aus. Aber mit Retro-Bikes, deren Geometrien und Anbauteilen kenn ich mich so gar nicht aus.
Sagt jemandem "Clipper" etwas? Der Rahmen sieht riesig aus, zu groß für 1,78m / SL ca. 86cm? Kann man das kaufen für sagen wir mal 60€? Würde es gerne herrichten und als Daily Driver nutzen.

Und falls es nicht passt interessiert sich vielleicht jemand anderes hier dafür...

clipper.JPG

Anhänge

• clipper.JPG
    clipper.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 44
Das ist ein gewerblicher Anbieter. Und so daneben finde ich den Preis nun nicht. Das Ding ist nicht gerade neu, die Gabel ist eingetaucht, Grip Shift, V- Brakes etc.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist viel zu tun, keine Frage. Und mit Ausnahme vom Steuersatz ist eigentlich von den Teilen auch nix wirklich zu gebrauchen.

Zurück